Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
(Eigen)Erfahrungen mit den Erweiterungsmitteln 28-33 ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
moniet

Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 09.06.16, 19:49  Betreff: (Eigen)Erfahrungen mit den Erweiterungsmitteln 28-33 ?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir die 28-33 gekauft - aus Neugier :) Da ich mit den 27 anderen sehr gut zurecht komme und entsprechende Mängel hatte, war ich der Meinung, dass ich auch bei diesen Mängel haben könnte. :)

Sehr viel ist über sie ja noch nicht bekannt, hat jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht?

Ich persönlich kann sagen, dass Stannum bei mir sehr gut geholfen hat bei Schnupfen/ grippalem Infekt. In kurzer Zeit waren die Symptome (Fließschnupfen, verstopfte Nase) weg. Zwar nicht für lange, aber ein "Nachlegen" der Tabletten half wieder. Es gab also einen Bezug dazu.


[editiert: 09.06.16, 20:26 von moniet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber