Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einnahme und Aussehen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anjasita

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 15.08.11, 19:22  Betreff: Einnahme und Aussehen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nach jahrelangem, großen Blutverlust und (wahrscheinlich in Folge dessen) einer Hashimoto-Erkrankung habe ich das Gefühl, mir fehlen so ziemlich alles Salze. Habe mich lange Zeit gefühlt, als würde ich im ersten Gang fahren, jetzt fahre ich schon wieder im Dritten, aber natürlich wiürde ich auch mal wieder richtig Gas geben. Jetzt versuche ich es gerade mal mit höheren Dosen Nr 3, 5, 8, 15, 21 und auch 25. Ich muss mir das aber immer in Wasser auflösen und am Stück Schluck für Schluck trinken. Ich komme sonst tagsüber nicht dazu und vergesse es dann auch. Hilft das trotzdem? Der Mangel an Nr. 8 ist bei im Gesicht unverkennbar. Durch die Einnahme habe ich das Gefühl, es ist noch schlimmer geworden (Poren noch größer, Glanz noch stärker). Ist das eine Erstverschlimmerung? Und kann man die Veränderung auch mit der Nase wahrnehmen?

Vielen Dank und viele Grüße,
Anjasita

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 16.08.11, 07:35  Betreff: Re: Einnahme und Aussehen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    nach jahrelangem, großen Blutverlust und (wahrscheinlich in Folge dessen) einer Hashimoto-Erkrankung habe ich das Gefühl, mir fehlen so ziemlich alles Salze. Habe mich lange Zeit gefühlt, als würde ich im ersten Gang fahren, jetzt fahre ich schon wieder im Dritten, aber natürlich wiürde ich auch mal wieder richtig Gas geben. Jetzt versuche ich es gerade mal mit höheren Dosen Nr 3, 5, 8, 15, 21 und auch 25.
Guten Morgen Anjasita,
wenn man mit Blutverlusten zu kämpfen hatte, sollte auch immer an die Nr. 2 gedacht werden. Außerdem kannst du dir diesbezüglich auch die Nährstoffe dazu im Adler-Ortho-Aktiv Nr.3 ansehen: http://www.adler-pharma.at/rubriken/adler-ortho/index_3.html

Zum Thema Hashimoto kannst du dir auch folgenden Beitrag durchlesen:
http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1/Wechseljahre_und_Hashimoto_Thyreoiditis.27467843.0.01105.html

    Zitat:
    Ich muss mir das aber immer in Wasser auflösen und am Stück Schluck für Schluck trinken. Ich komme sonst tagsüber nicht dazu und vergesse es dann auch. Hilft das trotzdem?
Das ist eine durchaus übliche Einnahmeart, die sehr gut wirkt. Das kannst du ruhig weiter so praktizieren. Versuche, die einzelnen Schlückchen solange wie möglich im Mund zu belassen, damit die Wirkstoffmoleküle gut über die Mund-Schleimhaut aufgenommen werden können.

    Zitat:
    Durch die Einnahme habe ich das Gefühl, es ist noch schlimmer geworden (Poren noch größer, Glanz noch stärker).
Bei der Einnahme der Schüßlersalze macht der Körper bei einem verstärkten Auftreten der Mangelzeichen darauf aufmerksam, dass der Mangel sehr stark ist - die Dosierung kann noch erhöht werden...

    Zitat: Anjasita
    Und kann man die Veränderung auch mit der Nase wahrnehmen?
Meinst du damit, dass sich dein Körpergeruch verändert hat?

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anjasita

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 16.08.11, 11:52  Betreff: Re: Einnahme und Aussehen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gertraud,

vielen Dank für die Antwort und auch den Link zu den anderen Beiträgen. Sehr interessant. Dass der Mangel an Nr. 8 auch für Autoimmunerkrankungen zuständig ist, ist mir ganz neu, macht aber Sinn. Der Mangel muss bei mir wirklich immens sein. Also sind 30 Stück wahrscheinlich nicht zu viel. Über welchen Zeitraum würdest Du denn die Einnahme empfehlen? Und ja, der Körpergeruch hat sich verändert? Ist das die Mixtur oder auch vor allem die Nr. 8?

Einmal mehr: Danke. Und beste Grüße, Anjasita


[editiert: 16.08.11, 19:21 von Anjasita]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 18.08.11, 09:11  Betreff: Re: Einnahme und Aussehen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anjasita,
du kannst ruhig eine Zeit lang mit 30 Stk. von der Nr. 8 nehmen. Wie lange das sein soll, kann ich dir nicht im voraus sagen - man spürt es meist selber, wenn irgend etwas mit der Mischung nicht mehr passt. Hilfreich dabei ist natürlich eine Antlitzanalyse.

Wie würdest du deinen veränderten Körpergeruch bezeichnen? Sauer, salzig,modrig, faulig, oder hast du sonst noch eine Idee?

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber