Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erweiterungsmittel in der D6 (Fehlkauf)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
moniet

Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 02.09.16, 09:10  Betreff: Erweiterungsmittel in der D6 (Fehlkauf)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, leider habe ich ein Set Erweiterungsmittel in der D6 gekauft, statt der D12. Da ich sie nicht wegwerfen will - ist ja auch teuer sowas - meine Frage: wie gehe ich am besten damit um?
Wenn ich die Tabletten einzeln im Mund auflöse, bekomme ich ja gleich eine große Dosis ab und bei einigen Mitteln wird ja explizit davon abgeraten. Ist es möglich, sie im Wasser aufzulösen und über den Tag verteilt zu trinken? Dann sollten die Moleküle doch auch vereinzelt genug sein, wenn auch in der Gesamtmenge mehr.
Oder unterscheidet sich die D6 noch in etwas anderem von der D12 und nicht nur in der Molekülmenge? Sind die Moleküle in der D6 noch "irgendwie anders"?

Und wie "berechnet" man dann die Menge? Nehmen wir der Einfachheit halber an, ich will 10 Stück von der D12 nehmen - wieviele wären das dann etwa in der D6?

Danke


[editiert: 02.09.16, 09:11 von moniet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 02.09.16, 10:25  Betreff: Re: Erweiterungsmittel in der D6 (Fehlkauf)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Moniet,
in welchen Mengen hast du die einzelnen Mittel bzw. woraus besteht dieses Set? Hast du die Möglichkeit, es umzutauschen bzw. zurückzugeben?

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moniet

Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 02.09.16, 17:54  Betreff: Re: Erweiterungsmittel in der D6 (Fehlkauf)  drucken  weiterempfehlen

Es sind alle 13-27. Umtausch ist nicht möglich, da eine Apotheke sowas nicht zurücknimmt. Habe gefragt. Medikamente seien vom Umtausch ausgeschlossen. Dass sie ihre Ware nicht richtig deklariert hatten, indem sie nicht angegeben haben, dass es D6 ist, hat sie nicht interessiert. Es sei die originale Potenz, die Schüssler angegeben habe. Da habe ich dann nicht mehr diskutiert.

es sind 1000 Stück pro Mittel.

Habe bereits alles probiert, aber nun sitze ich auf den Dingern und suche nach Möglichkeiten sie doch noch zu nutzen.


[editiert: 02.09.16, 18:04 von moniet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 03.09.16, 07:05  Betreff: Re: Erweiterungsmittel in der D6 (Fehlkauf)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Moniet,
also, wenn du Erweiterungsmittel in D12 kaufen wolltest und die Ware nicht ordentlich deklartiert ist, dann ist das kein Umtausch, sondern eine Reklamation und meines Erachtens müssten diese Mittel dann zurückgenommen werden. WEnn sie jedoch nicht deklariert waren, wie bist du dann draufgekommen, dass es sich um D6 handelt?

bg, Gertraud

PS: Hier gibt es noch einen Link zum Nachlesen - http://www.carookee.de/forum/mineralstoffe/1/17064919-0-30115?p=2


<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander


[editiert: 03.09.16, 07:06 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moniet

Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 03.09.16, 08:05  Betreff: Re: Erweiterungsmittel in der D6 (Fehlkauf)  drucken  weiterempfehlen

sorry, ich kann jetzt stundenlang erklären warum, aber das beantwortet meine Frage nicht!

WIE kann ich die Mittel nutzen ?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 05.09.16, 07:00  Betreff: Re: Erweiterungsmittel in der D6 (Fehlkauf)  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,
für weitere Informationen habe ich dir den Link einer Diskussion geschickt, da hättest du schon einiges rauslesen können. Nochmal hier die Anfangsseite: http://www.carookee.de/forum/mineralstoffe/1/17064919-0-30115?p=1
Die wichtigste Info für dich ist wahrscheinlich: 1 Tablette in D6 = 1 Million Tabletten in D12.
Ein Einnahmetipp kann ich dir da nicht geben, weil man das durch Auflösen nicht wirklich selber verdünnen kann ;-)
Wie du diese Tabletten jetzt einnehmen willst, bleibt also letztlich dir überlassen. Tatsache ist, dass ja einige Menschen diese Mittel in D6 nehmen und Erfahrungen damit gemacht haben (siehe Link). Das kannst du ja auch machen. Dieses Mal wirst du diese Spurenelemente einfach etwas grobstofflicher bekommen und beim nächsten Kauf hast du ja dann die Chance, etwas genauer hinzusehen und bekommst dann Mittel, wo es für den Körper leichter sein wird, diese im Organismus zu integrieren.

bg, Gertraud


<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander


[editiert: 05.09.16, 07:10 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moniet

Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 05.09.16, 10:28  Betreff: Re: Erweiterungsmittel in der D6 (Fehlkauf)  drucken  weiterempfehlen

vielen Dank, dann werde ich mich mal ans probieren machen. Schon blöd, wenn die niedrigere Potenz verkauft wird und man auch noch behauptet, das sei streng nach Schüssler. Scheinbar wissen auch die Apotheken oft nicht was sie da tun. Als Nutzer steht man dann da und fällt drauf rein, weil man sich auf Fachkenntnisse verlässt!

Beim nächsten Kauf achte ich auf jeden Fall drauf, war mir eine Lehre!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber