Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Falten an den Oberarmen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elin

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 23.05.14, 14:03  Betreff: Falten an den Oberarmen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich möchte nochmals gerne wissen, welches die beste Mischung für schlaffes Bindegewebe ist. Obwohl ich viel Krafttraining mache, werden meine Oberarme immer faltiger. Bin langsam sehr ratlos.

Herzlichen Dank für Feedbacks

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 30.05.14, 09:46  Betreff: Re: Falten an den Oberarmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elin,
für diese schlaffen Falten sind hauptsächlich die Schüßler Mineralien Nr. 1 und 11 zuständig. Silicea, Nr. 11 sollte jedoch aus Gründen von ev. Übersäuerungsreaktionen oftmals mit der Nr. 9 gemeinsam eingenommen werden. Für die allgemeine Gewebsregeneration kannst du auch noch die Nr. 5 + 8 dazunehmen.
Ich habe x-fach super Erfahrungen sammeln können mit den Körpercremen der Adler-Pharma. Für dein Problem wäre da hauptsächlich die Regenerations-Creme und die Körperlotion Tendiva von Nöten.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elin

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 30.05.14, 11:23  Betreff: Re: Falten an den Oberarmen  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für deine Antwort.

Und wieviel soll ich je nehmen? Kann ich auch alle zusammen auflösen und auf einmal einnehmen?

Herzliche Grüsse

Elin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 30.05.14, 11:40  Betreff: Re: Falten an den Oberarmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elin,
von der Nr. 1 + 11 kannst du je 10 Stk. nehmen, von den anderen je 7 Stk.
Ja, du kannst alle zusammen mischen und lutschen oder im Wasser auflösen und schluckweise trinken (dann etwas im Mund lassen wegen der Aufnahmefähigkeit über die Mundschleimhäute).

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber