Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fersensporn!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sonja CD

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 15.08.13, 21:51  Betreff: Fersensporn!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Mitglieder,

Ich leider jetzt schon seit einign Wochen an einem Fersensporn. Alles hat sehr harmlos angefangen und seit 2 Wochen habe ich jetzt aber permanent Schmerzen im linken Fuss. Leider hat jetzt auch der rechte Fuss angefangen.
Ich weiss momentan gar nicht was machen, welche Schuhe anziehen oder wieviel ich laufen darf !!!! Da ich mit dem linken Fuss nicht richtig auftrete habe ich auch das Gefühl das sich die Wadenmuskeln verkürzen, was ja auch nicht gut ist!

Was soll ich machen? Wenn der rechte Fuss auch noch anfängt mehr zu schmerzen kann ich ja kaum mehr laufen und ich habe einen Hund der rausmöchte!! Und die Füsse schohnen geht auch gar nicht!

Kann das mit den Schüsslersalzen etwas gemildert oder ev. geheilt werden
Wenn ja mit welchen Salzen?

Herzlichen Dank und liebe Grüsse

Sonja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 18.08.13, 18:47  Betreff: Re: Fersensporn!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sonja,
es gibt eine Erfahrungsmischung hier: http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/f-fersensporn.html. Ich empfehle dir, auch noch die Nr. 1,4, ev. auch 7+11 dazuzunehmen.
Eine Cremegelmischung mit diesen Schüßler Salzen wäre ganz toll.
Regelmäßges Eincremen bzw. Fußbäder helfen hier sehr gut.
Aus eigener ERfahrung weiß ich, dass man beim Fersensporn die Schmerzen auch "weggehen" kann - also Schonung bringt hier nicht sehr viel...
Alles Gute,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sonja CD

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 19.08.13, 09:29  Betreff: Re: Fersensporn!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gertraud,

Vielen Dank für Deine Tipps. Ich werde einmal die Mischung nehmen und schauen was passiert!
Tja, schohnen das geht nicht so gut und daher laufe ich jeden Tag regelmässig mit meinem Hund. Leider merke ich aber sehr schnell wenn es zuviel ist. Dann kann ich einige Stunden lang gar nicht mehr auf den linken Fersen aufsetzten, es tut wirklich sehr weh das ganze.

Ich hoffe sehr, das die Mischung wenigstens etwas erleichterung bringt.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Sonja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber