Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage zu einem Forumsbeitrag von 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dun

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 06.12.15, 17:52  Betreff: Frage zu einem Forumsbeitrag von 2005  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich habe soeben versucht, eine PN an die Person zu schreiben, um direkt zu fragen. Es scheint mir nicht gelungen zu sein. Die Mailbox zeigt nicht an, dass ich einen Betrag versendet habe.

Ich würde somit gerne in die Runde fragen. Es handelt sich um diese Diskussion:

http://www.carookee.de/forum/mineralstoffe/1/5448239

Im 7. Post schreibt susana:
Hallo!
Bitte versuch eine Mischung mit Nr-3,8, je 20 Stk und 11 15 Stk, sowie Nr.21 20 Stk und Nr.5 30-40 Stk tgl. , mache auch einen Brei und lege ihn auf dein Gesicht auf, vielleicht kann es helfen, alles gute, susana

Ich würde gerne wissen, ob es bei den Stückzahlen um Globulis oder Tabletten handelt. Spielt die Potenz eine Rolle? Und kann ich alles aufeinmal nehmen?

Ich würde mich freuen, Antwort zu erhalten. Herzlichen Dank vorab!

dun

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 07.12.15, 08:44  Betreff: Re: Frage zu einem Forumsbeitrag von 2005  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dun,
herzlich willkommen in unserem Forum.
Es handelt sich hier um Tabletten und keine Globulis.
Globulis haben bei weitem nicht so einen Wirkungsgrad wie Tabletten, weil viel zu wenig Moleküle enthalten sind.
Grundsätzlich empfehlen wir die Basismittel, außer Nr.1,3,11 in der D6 zu nehmen. Nr. 1,3,11 und alle Erweiterungsmittel sind in der D12 am besten Wirksam.
Du kannst dir in einer Schüßler Apotheke auch eine magistrale Zubereitung von den besagten Schüßlermitteln in der angegebenen Gewichtung herrichten lassen und öfter am Tag dieses Cremegel mehrlagig auftragen. Das ist womöglich unkomplizierter als die Breiauflage. Vor allem kannst du das öfter am Tag machen.

Alles Gute,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dun

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 07.12.15, 10:56  Betreff: Re: Frage zu einem Forumsbeitrag von 2005  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort. Mich überrascht die wahnsinnig hohe Menge bei diesem speziellen Ratschlag. Ist das so gedacht, dass man sie über den Tag verteilt einnimmt?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 07.12.15, 14:30  Betreff: Re: Frage zu einem Forumsbeitrag von 2005  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dun,
bei akuten und dringlichen Problemen dosiert man die wichtigsten Betriebsmittel sehr hoch. Du kannst aber trotzdem mal niedriger beginnen.
Richte dir einfach eine solche Mischung her und schau mal, wie lang du dazu brauchst. Das kann am Anfang, bis sicher der Organismus daran gewöhnt auch einmal 2 oder 3 Tage dauern. Es kommt auch sehr auf dein Gespür und Aufnahmebereitschaft an.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber