Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gürtelrose

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Melinda

Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 07.08.13, 11:59  Betreff: Gürtelrose  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
meine Tochter (12) leidet seid ein paar Tagen an Gürtelrose. Am Montag, diese Woche, bekamen wir diese ärztl Diagnose.
Tabletten und Herpes Creme bekamen wir verschrieben. Die Tabletten sind für 5 Tage.
Ich würde heute, bei Ihnen, gerne nachfrage was für eine Schüßlermischung hierzu in Frage kommt. Im Internet und in meinen Nachschlagebüchern sind teilweise gänzlich unterschiedliche Mischungen angegeben!
Der momentane Stand ist, daß der Juckreiz nun vorüber ist, die Bläschen sind weg, dafür nun kleine rote Krusten, die sich teilweise beginnen abzulösen.
Die Haut fühlt sich an wie Nadelstiche......

Was mich noch zusätzlich interessieren würde, ist, was kann ich NACHDEM der sichtbare Hautausschlag abgeklungen ist auf die Haut auftragen? Gibt es z.B. eine Schüßler Gelmischung, die dafür in Frage kommen könnte?

Ich weiß, daß es von Adler eine Lippencreme gibt, die sehr gut bei Lippenherpes wirkt. Aber für Gürtelrose?!

Vielen Dank und viele Grüße,
Melinda

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 19.08.13, 10:22  Betreff: Re: Gürtelrose  drucken  weiterempfehlen

Hallo Melinda,
ich konnte dir leider wegen der Urlaubszeit leider nicht früher antworten.
Zur Pflege für die Haut nach der Gürtelrose kann ich dir die Körpercreme Regeneration oder die Askinelsalbe empfehlen.
Nach dieser Krankheit ist auch das Auffüllen der Mineralstoffspeicher der Nr. 3,5,8,10 und 21 sinnvoll, um die Abwehrkräfte wieder zu stärken.

Alles Gute,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber