Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gallenprobleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
floppi

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 27.05.15, 17:11  Betreff: Gallenprobleme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

habe gleich die nächste Frage- seit ca. 1 Monat merke ich meine Galle bei jeder Bewegung- ich habe keine Koliken o.ä. es ist ein unangenehmer Druck- reindrücken kann ich an der Stelle gar nicht- das sind dann höllische Schmerzen.

Ich nehme zur Zeit (seit ungefähr 1 Monat) die Nummer 2, 4, 6, 8, 9, 10, 11 und 12 (zuvor hatte ich ein Nagelproblem und habe die 6, 10 und 11 seit Februar genommen und feste Nägel bekommen)
Mit meiner aktuellen Mischung möchte ich all meine Weh-wehchen verringern:

habe Krampfadern, hatte vor kurzem eine Aphte, habe Tränensäcke, oft rote Augen, bin müde und kraftlos bis hin zur Depression , habe viele Blutschwämmchen, habe Wechseljahrprobleme (Hitzewallungen), mit den Wechseljahren auch 4-5 Kilos zu viel- die nicht mehr verschwinden wollen und seitdem ich diese Mischung nehme, habe ich echt auffällige Schmerzen mit meiner Galle (ich habe schon immer Probleme damit, konnte nicht reindrücken an der Stelle), aber jetzt merke ich die Galle schon bei jeder Bewegung. Hatte vor ca. 4 Monaten eine Leber-Gallenreinigung nach Andreas Moritz gemacht.
Habe vermehrt juckende Pickel im Gesicht, die ich mir dann aufkratze und auch meine Tränensäcke sind derzeit wieder geschwollen.

Muss ich einfach mehr Geduld haben oder was mache ich falsch?

Danke
LG Floppi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 29.05.15, 08:40  Betreff: Re: Gallenprobleme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Floppi,
willkommen in unserem Forum.
Zuerst mal: Immer wiederkehrenden Schmerzen bitte ärztlich abklären lassen.
Von der Schüßler-Begleitung her wäre es ideal eine Beratung machen zu lassen. Hast du eine Schüßler Apotheke oder Schüßler Beratungsmöglichkeit in deiner Nähe? Hier sind alle GBA-BeraterInnen aufgelistet: www.gba.at Mit einer Antlitzanalyse kann deine individuelle Mischung gefunden werden, genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Auch ich stehe immer wieder für solche Beratungen zur Verfügung, wenn dringend Bedarf ist.

Eine weitere Möglichkeit wäre fürs erste 1 oder 2 Dosen Hepaxen als ersten Schritt zur Leberreinigung einzunehmen. Als nächster Schritt kann die Schüßlermischung auf das ZellBasic erweitert werden.
Was in beiden Strategien nicht enthalten ist, ist die Nr. 1, die bei Krampfadern sehr wichtig ist. Die kannst du mit 10 Stk. dazu nehmen und außerdem ist hier die äußere Anwendung sehr effektiv, die CouBeVen Creme. Hier findest du mehr Infos dazu: http://www.adler-pharma.at/topics/schoene-beine-mit-coubeven/?lang=DE

Mehr Infos zu Hepaxen und ZellBasic findest du hier: http://www.adler-pharma.at/entschlackung/adler-pharma-entschlackung-produkte/

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 29.05.15, 09:02  Betreff: Re: Gallenprobleme  drucken  weiterempfehlen

Noch eine Idee bzw. Erfahrung, die deiner Leber gut tut:
Man kann mit den Schüßler Salzen auch Wickel machen, z.B. einen Leberwickel mit den Nr. 4,6,7,9,10,26. Probiers mal aus!

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
floppi

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 29.05.15, 11:24  Betreff: Re: Gallenprobleme  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank, liebe Gertraud,

ich hatte nachdem ich letzte Woche in eurem Forum gestöbert hatte, eine Riesenbestellung an Schüssis aufgegeben (zum Entsetzen meines Mannes) und hatte neben nahezu allen Schüsslersalzen (1-27) unter anderem Hepaxen, Zellbasic, Zelleuclim, Coubeven, Salbe 4 und Salbe 11 bestellt- habe gestern mit Hepaxen angefangen...

Mein Problem ist u.a. auch, dass ich regelmäßig nachts ab 3 Uhr aufwache (was für die Leber spricht)...

Ist Zelleuclim für die Wechseljahre? (ich vergaß mir zu notieren, wozu ich die Produkte bestellt habe). Ich hoffe, ich nerve nicht zu sehr, da viele Fragen schon gestellt wurden. womit kann ich meine juckenden Stellen im Gesicht "ein
schmieren"?

vielen Dank für die Mühe
LG Floppi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
floppi

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 29.05.15, 11:32  Betreff: Re: Gallenprobleme  drucken  weiterempfehlen

Wer liest, ist klar im Vorteil- auf Zelleuclim steht sogar drauf -Wechseljahrbeschwerden....

Lg Floppi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 03.06.15, 08:33  Betreff: Re: Gallenprobleme  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: floppi
    ich hatte nachdem ich letzte Woche in eurem Forum gestöbert hatte, eine Riesenbestellung an Schüssis aufgegeben (zum Entsetzen meines Mannes) und hatte neben nahezu allen Schüsslersalzen (1-27) unter anderem Hepaxen, Zellbasic, Zelleuclim, Coubeven, Salbe 4 und Salbe 11 bestellt- habe gestern mit Hepaxen angefangen...

    Mein Problem ist u.a. auch, dass ich regelmäßig nachts ab 3 Uhr aufwache (was für die Leber spricht)...
Hallo Floppi,
bitte gehe so vor, wie ich oben empfohlen habe. Auf keinem Fall solltest du zu Hepaxen oder ZellBasic eine andere große Mischung, bis auf ein paar Erweiterungen und dringend benötigte Mineralstoffe, die dort nicht enthalten sind, aus deinen gekauften Schüssis Nr. 1 - 27 nehmen. Da werden sonst zuviele Prozesse auf einmal in Gang gebracht.
Ich denke, dass du neben Hepaxen und ZellBasic zwischendurch auch ZellEuclim für die Wechseljahrbeschwerden nehmen kannst, ev. die Nr. 1 noch für die Elastizit der Adern/Venen. Bei ev. Reaktionen, die ev. die Nr. 8,9,10 betreffen können, diese noch dazu und dann keine anderen Extra-Mittel mehr...

Ja, dann waren noch die juckenden Stellen im Gesicht - da ist folgendes Cremegel empfehlenswert: http://www.adler-pharma.at/bakery/cremegel-en-94/ Da du deine Bestellung bereits getätigt hast, könntest du es vorerst auch mit der CouBeVen versuchen, denn da ist auch die Nr. 4,9+10 drinnen, die du dafür benötigst.

Leberwickel nicht vergessen - sind wirklich wichtig!
Und viel Humor - die Leber ist ein Organ, das Lachen liebt :-)

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber