Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gasbauch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hatora

Mitglied

Beiträge: 41


New PostErstellt: 21.11.15, 09:16  Betreff: Gasbauch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud!

Ein Mann 50 Jahre hat extremen Gasbauch ( Bauch ist kugelrund und fest) . Dies hat er schon von Kindesalter an. Welche Schüßler Salze werden da empfohlen. Die Nr. 6? Nr. 10 sicherlich , Die Nr. 8 ? die Nr. 7? und auch die Nr. 20 ? und welche Nummern denn noch.

Danke lieben Gruß
Hatora



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 23.11.15, 08:36  Betreff: Re: Gasbauch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hatora,
er soll es vorerst einmal mit einer Basismischung mit der Nr. 2,7,10 versuchen. Regelmäßig 2 - 3 mal pro Tag als heiße Lösung mit abgekochtem Wasser trinken. Erweitern kann man diese Mischung mit der Nr. 6,20,23, auch die Nr. 22 könnte ein Geheimtipp sein, wobei da natürlich eine professionelle Antlitzanalyse sehr hilfreich wäre, das genau herauszufinden.
Natürlich braucht es da Zeit, kann nicht von heute auf morgen "erledigt" werden. Er könnte aber durchaus schon in den ersten Tagen Erleichterung verspüren.

bg,Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hatora

Mitglied

Beiträge: 41


New PostErstellt: 23.11.15, 18:38  Betreff: Re: Gasbauch  drucken  weiterempfehlen

Danke Gertraud,
aber habe ich das richtig verstanden, die anderen Mineralstoffe die du nanntest, soll er mit der heiße Sieben heiß trinken. Ich dachte mir das darf nur mit der Nr. 7 gemacht werden.

Danke
Hatora



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 24.11.15, 14:06  Betreff: Re: Gasbauch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hatora,
manche Leute schwören auf die "heiße Lösung", also ein ganze Mischung in heißem Wasser aufzulösen, andere wiederum finden das zu intensiv.
Ich denke, eine Variante mit 3 - 4 Mineralstoffen, besonders wenn es auch mal rasch wirken sollte, z.b. mit 2,7,10 ist durchaus möglich. Anders gesagt, ich würde wirklich nur die wichtigsten Schüßler Salze zur heißen Sieben dazugeben. Alle anderen für den längerfristigen Umbauprozes würde ich in der Mischung lutschen oder in kaltem Wasser auflösen.

Ach ja, auch die Nr. 33 könnte ein guter Tipp bei Blähbauch sein, da gibt es auch schon wertvolle Rückmeldungen.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hatora

Mitglied

Beiträge: 41


New PostErstellt: 24.11.15, 14:43  Betreff: Re: Gasbauch  drucken  weiterempfehlen

mei suuuuper , dein Tipps sind so wertvoll für mich. Du betrachtest sovieles aus anderer Sichtweise aufgrund langjährigen Erfahrungswissen. Alles wird von uns angenommen und umgesetzt.

Danke
Hatora



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hatora

Mitglied

Beiträge: 41


New PostErstellt: 28.11.15, 08:20  Betreff: Re: Gasbauch  drucken  weiterempfehlen

hallo Gertraud,
kurze Rückmeldung, der stark aufgeblähte Bauch reduzierte sich jetzt schon um ca 3 cm seitlich betrachtet.

Danke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 28.11.15, 14:52  Betreff: Re: Gasbauch  drucken  weiterempfehlen

Das ist wirklich sehr erfreulich, Hatora.
Vielen Dank für diese Rückmeldung :-)
Welche Mittel hat er bis jetzt genommen?

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hatora

Mitglied

Beiträge: 41


New PostErstellt: 29.11.15, 10:10  Betreff: Re: Gasbauch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,
er nahm in heißem Wasser , die Nummern, 6, 7, 10, die Nr 2 hat er noch nicht , die Nummern 3 und 5 nimmt er auch dazu wegen anderen Grund.

Er mußte daraufhin viel urinieren und bekam am 3. Tag sodbrennen, nahm noch die 9 hinzu, sodbrennen ist wieder weg.
Kommende Tage wird er noch Zell Basic und die Nr 20 , 2,23 und 33 kaufn , die wird er aber nicht heiß trinken und ca in 10 Tagen damit beginnen.

Er nimmt alles gering dosiert, 3-5 Stück.


Danke
Hatora



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 30.11.15, 17:16  Betreff: Re: Gasbauch  drucken  weiterempfehlen

Echt fein gemacht, Hatora - super, dass sich da was tut.

bg, Gertraud


<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander


[editiert: 30.11.15, 17:17 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber