Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo ich bin neu hier ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maggylane

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 15.04.11, 14:20  Betreff: Hallo ich bin neu hier ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... und habe eine Frage zu Ekzemen (oder doch Fußpilz)?
Ich habe einen Auschlag am Fuß, mit leicht juckienden Pickelchen zwischen den Zehen und Hautverdickung unter dem Fußballen, die Haut unter den Zehen hat sich stark abgelöst nach mineralischem Fußbad. Neuerdings habe ich die Pickelchen auf auf den Daumenballen und auch oben auf dem "gegenüberliegenden" Zeh.
Die Hautärztin meinte, dass das mit Heuschnupfen zu tun haben könnte, das auf der Hand sei eine allergische Reaktion. Sie hat mir eine kombinierte Salbe mit "Antipilz/cortison" verschrieben.
Kann ich hier mit Schüsslersalzen was machen?
Danke für euren Tipp!
Maggylane

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 26.04.11, 12:00  Betreff: Re: Hallo ich bin neu hier ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maggylane,
willkommen bei uns im Forum:-).
Auch dir kann ich wegen des Osterurlaubes erst heute antworten. Ich hoffe, du hast dich hier schon ein wenig auf die Suche gemacht. Wenn man die Suchfunktion bedient, wird man meistens fündig - auch wenn grad niemand aus der dieser Community antworten kann.....
Außerdem kannst du dich auch jederzeit von der Hauptseite der Adler-Pharma aus, zu verschiedenen Themen kundig machen, vor allem aus den "Anwendungen von A - Z" - http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/index.html

Eine Möglichkeit die Schüßlersalze näher kennenzulernen wäre für dich die Allergie- und Heuschnupfmischung, die du auch dort findest: http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/h-heuschnupfen.html
In letzter Zeit wurde da vermehrt auch die Nr. 12 + 21 mit eingesetzt.

Die ekzemartigen Hautausschläge brauchen vor allem die Mineralstoffe, die in dem Cremegel "E/N" enthalten sind. Du findest sie hier: http://www.adler-pharma.at/rubriken/cgs/mischungen-text.html#e

Solltest du eine persönliche Beratung mit einer Antlitzanalyse wollen, findest du BeraterInnen auf der www.gba.at - Seite.

Alles Gute,
Gertraud



"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns." Rumî - Dichter und Mystiker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber