Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Herbes + Verstopfung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Karin 205

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 24.03.16, 16:24  Betreff: Herbes + Verstopfung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebes Schüssler-Team,

in meinem Abnehm-Kurs ist ein Mann der plötzlich das 2. Mal Herbes bekommt und es vorher nie hatte. Er nimmt bisher keine Schüsslersalze, was biete ich ihm am besten an?

Eine weitere Dame mit Zell Basic hat heftigste Verstopfung, obwohl sie ausreichend trinkt. Was empfehle ich ihr?

Darüber hinaus interessiere ich mich für eine Ausbildung i. S. Schüssler, können Sie mir dazu jemanden empfehlen?

Herzlichen Dank für die Bemühungen.
Karin Pilz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 25.03.16, 09:11  Betreff: Re: Herbes + Verstopfung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karin,
ein herzliches Willkommen in unserem Schüßlerforum.
Zur Begleitung beim Abnehmen eignet sich hervorragend das ZellBasic. Bei beginnenden Herpes sollte der Mann zusätzliche die Nr. 3,8,10 ca. 10 - 15 Stk. dazu nehmen. Er kann auch eine Breiauflage mit den drei Salzen machen.
Die Dame mit Verstopfung könnte einen weiteren Bedarf an der Nr. 8, 9 und 10 zeigen. Sie soll von jedem Mineralstoff auch ca 10 - 15 Stk. dazu nehmen. Eine vorübergehende Verstopfung kann sich deswegen zeigen, weil beim Entgiften, Entsäuern, Entschlacken vermehrt Flüssigkeit im Körper gebunden wird und diese Flüssigkeit oftmals im Darm fehlt. Heißes Lösungen trinken mit den 3 besagten Mitteln plus der Nr. 7 Magnesium phosphoricum, das regt die Darmperistaltik an.

Die Ausbildungen kannst du über die GBA-Homepage finden und zwar unter Termine.
Für Österreich: http://www.fst-verlag.at/gba/termine_geplant_oe.html
Für Deutschland: http://www.fst-verlag.at/gba/termine_geplant_de.html

Schöne Grüße,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karin 205

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 27.03.16, 12:36  Betreff: Re: Herbes + Verstopfung  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Gertraud für die schnelle Antwort!
Herzliche Ostergrüße
Karin Pilz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber