Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe Herzrasen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sz2013

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 09.04.15, 12:49  Betreff: Hilfe Herzrasen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo bitte um Hilfe habe nachts Herzrasen und Schlaflosikeit . Organisch ist nichts zu finden. Auch die Schilddrüse ist von den Werten her normal. Was könnte mir helfen? Nr 2 und nr 7 ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 11.04.15, 19:39  Betreff: Re: Hilfe Herzrasen  drucken  weiterempfehlen

Hallo sz2013,
ich würde zuerst mal die "Heiße Sieben" in Kombination mir der Nr. 2 probieren.
Je 10 Stk. von der Nr. 2 + 7 in gekochtem Wasser auflösen und mit ganz kleinen Schlückchen so heiß wie möglich "schlürfen".
Hast du deinen Schlafplatz schon lange oder vor kurzem gewechselt?

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sz2013

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 14.04.15, 14:17  Betreff: Re: Hilfe Herzrasen  drucken  weiterempfehlen

Hallo. Ich denke doch es ist die Schilddrüse. Vermehrtes Schwitzen , Herzrasen , Schlaflosigkeit ... Nehme jetzt nr 2,7,13,14,15 und hoffe es wirkt bald . In meinem bett hab ich zuvor wie ein Stein geschlafen... Ich hoffe das kommt bald wieder, das herzrasen macht mich noch verrückt... LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sz2013

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 14.04.15, 14:18  Betreff: Re: Hilfe Herzrasen  drucken  weiterempfehlen

Ps kann ich alle salze heiß trinken ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 14.04.15, 17:46  Betreff: Re: Hilfe Herzrasen  drucken  weiterempfehlen

Nein, heiß trinken würde ich nur die Nr. 2 + 7.
Alle anderen verteilt über den Tag lutschen. In die Tagesmischung kannst du aber auch noch 2 + 7 dazu geben.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber