Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hunger Attacken auf Obst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
elen

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 22.09.14, 20:33  Betreff: Hunger Attacken auf Obst  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

Bin hier neu :)
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich versuche abzunehmen, habe ca 8 kg Übergewicht.
Nehme seit ne Woche folgende S-salze
8 – 20 stk – habe deutliches Mangel - Speichelbläschen am Zungenrand, Große Poren, Aufgeschwemmtes Gesicht, Trockene Haut, Klarer Zungen Belag und auch Cellulite, geschwollene beine
9 – 15 stk
10 – 15 stk
4 – 15 stk
3 – 10 stk
5 – 7 stk
2 – 7 stk
6 – 7 stk
Ich löse die salze im Wasser. Trinke am Tag ca 2-3 Liter reines Wasser (habe riesen Durst), morgens eine Tasse Kaffee mit Milch. Trotz den Salzen habe ich Hunger Attacken auf Obst – Weintrauben, Apfel, Pflaumen usw. Am schlimmsten sind die Abende. Welches salz brauche ich noch?
Meistens bin ich müde, habe echt keine Energie Sport zu treiben. Meine Hämoglobin werte sind schön, aber habe Ferritin Mangel. Auch die Vitamin D werte sind niedrig.
Hat jemand ne Vorschlag, was kann ich noch dazu nehmen?

Liebe Grüße
Elen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 23.09.14, 08:31  Betreff: Re: Hunger Attacken auf Obst  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elen,
willkommen in unserem Schüßler Forum :-)

Deine Mischung passt schon ganz gut, um den Stoffwechsel beim Abnehmen zu unterstützen. Du kannst noch die Nr. 12 für die Reinigung des kolliodalen Bindegewebes dazunehmen, ca. 10 Stk.
Was ist für dich so schlimm an den Obstattacken? Grundsätzlich wäre das ja sehr gesund, damit du genügend Vitamine und Vitalstoffe zu dir nimmst, außer die Mengen sind wirklich zu groß...Es ist jetzt auch Erntezeit, wir bekommen diese Produkte grad sehr frisch auf den Markt. Ich sehe in diesem Verlangen auch eine Gespür des Organismus, sich für die lange Winterzeit mit Vitaminen aufzupeppeln. Wenn's zuviel wird, könnte dir die Nr. 9 helfen, vielleicht noch etwas erhöhen in deiner Mischung.
Vitamin D solltest du dir auch noch sooft wie möglich von der Sonne holen, bevor sie immer tiefer sinkt und nicht mehr so stark wirkt.
Bei einem Ferritin oder Eisenspeichermangel eignet sich das Adler Ortho Aktiv Nr. 3 sehr gut, um die Nährstoffmängel rund um den Eisenhaushalt sanft aufzufüllen. Auch die Müdigkeit kann mit fein- und grobstofflichen Mangel zusammenhängen. Da wirkt die Schüßler Nr. 3 mit dem Adler Ortho Aktiv Nr. 3 sehr gut synergistisch zusammen. Da auch ein Kupfermangel mit dem Eisenspeichermangel zusammenhängen kann ist dieses auch in den Kapseln enthalten. Für eine bessere Aufnahmefähigkeit kannst du da noch 5 Stk. von der Nr. 19 dazu nehmen.

bg, Gertraud

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elen

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 24.09.14, 10:31  Betreff: Re: Hunger Attacken auf Obst  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

Danke für die schnelle antwort.
Ich esse ziemlich viel obst: ca 1kg Weintrauben kann ich hintereinander aufessen und genauso mit Pflaumen und Äpfel. Ich wage die Kalorien nicht zusammen zu rechnen :).
Mal sehen, ob das erhöhte dosis von nr 9 hilft.

Auf die Adler Ortho Aktiv Nr. 3 habe ich auch schon gedacht.

Nochmal Danke!

Mit besten Grüssen
Elen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 25.09.14, 08:57  Betreff: Re: Hunger Attacken auf Obst  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elen,
diese Mengen sind natürlich zuviel des Guten...Wenn es der Gusto auf das Süsse und auch das leicht säuerliche vom Obst ist, dann könnte die Nr. 9 schon eine große Hilfe sein. Du kannst speziell die Nr. 9 immer dann nehmen, wenn der Heißhunger wieder auftaucht. Und vielleicht gelingt es dir ja auch dein Verlangen eher auf Gemüse umzuschwenken. Da kann man ja wirklich große Mengen essen, ohne sich der Kalorien fürchten zu müssen. Na ja, bei Kartoffel, Mais und Hülsenfrüchte sollte man auch "normale Portionen zu sich nehmen ;-).

Alles Gute weiterhin beim Regulieren deines Gewichtes und beim Ausbalancieren deiner Essensgewohnheiten!

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber