Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kind drei schläft unruhig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Albina

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 08.01.14, 22:21  Betreff: Kind drei schläft unruhig  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben!

Mein Sohn ist drei und schläft total unruhig. Er schreit sehr viel im Schlaf und wacht alle paar Stunden auf. Was ich dazu sagen muss, er ist ein sehr lebhaftes Kind, den ganzen Tag könnte er nur springen tanzen laufen, etc...

Bin langsam verzweifelt, weil er mir sehr leid tut und wir kommen nachts auch nicht zur Ruhe.

Meine kleine (5Monate) konnte von Anfang an durchschlafen, was seit 2 Monaten leider nicht mehr der Fall ist. Sie hat irrsinnige Schwierigkeiten einzuschlafen und wacht Nachts ca 3 mal auf.

Danke im voraus für eure Hilfe.

GlG, Albina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 09.01.14, 08:10  Betreff: Re: Kind drei schläft unruhig  drucken  weiterempfehlen

Hallo Albina,
herzlich willkommen in unserem Schüßler Forum :-)

Es gibt für dieses Problem seit ein paar Monaten ein Komplexmittel der Adler-Pharma, von welchem ich rundherum schon sehr gute Rückmeldungen bekommen habe. Hier findest du mehr Informationen darüber: http://www.adlerpharma-komplexmittel.com/#!zellcalmin/c20r9

Du kannst ca. 10 Stk. deinen Kindern am Abend zum Lutschen geben. Es hilft sehr, dass man von einem unnatürlichem Aufgedrehtsein in einen normalen Ruhezustand kommt.

Bitte melde dich, ob das für dich eine Möglichkeit darstellt, ansonsten kann ich dir auch eine eigene Schüßlermischung schreiben.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albina

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 09.01.14, 10:16  Betreff: Re: Kind drei schläft unruhig  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gertraud,

Vielen dank für dir schnelle Rückmeldung.
Ich habe mich in der Apotheke beraten lassen und die haben mir die Schüssler Salze Nr. 2 und 7 empfohlen. Ich weiß nun nicht wie ich es dosieren soll? Wie oft am Tag und vor allem wie viele Stück?

Danke!
MfG, Albina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 15.01.14, 18:11  Betreff: Re: Kind drei schläft unruhig  drucken  weiterempfehlen

Hallo Albina,
du kannst von jedem Schüßler Salz 7 - 10 Stk. geben.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber