Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kopfschmerzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cheyenne

Mitglied

Beiträge: 23

New PostErstellt: 15.03.15, 20:56  Betreff: Kopfschmerzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

Mein Mann leidet schon seit längerem am ständigen Kopfschmerzen. Auch unsere Homöopathin konnte da nicht wirklich helfen, leider!

Jetzt wollte ich es einmal mit einer Schüssler Mischung versuchen. Ich habe die Folgenden Salze herausgesucht aus dem Buch und zwar die Nr. 2 / 3 / 7 / 8.

Seine Kopfschmerzen beginnen immer am Hinderkopf/Nacken und strahlen dann nach oben hin. Die Schmerzen sind nicht sehr stark aber eben leider ständig und jeden Tag. Wenn er die Augen schliesst wird ihm schwindelig bis übel!!

Liege ich da mit den oben genannten Salzen richtig? Wenn nein welche würde es dann brauchen und auch weiviele von den Salzen jeweils?
Auch die obigen wieviele sollte er nehmen? Braucht es da ev. auch noch die heisse 7 ??

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Vielen lieben Dank und noch einen schönen Abend

Cheyenne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 17.03.15, 17:02  Betreff: Re: Kopfschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cheyenne,
solche Kopfschmerzen haben meist mit einer sehr starken Nackenspannung zu tun und ich sehe da das Hauptmittel bei der Nr. 2, gleich gefolgt von der Nr. 7. 15 - 20 Stk. von der Nr. 2 und 10 Stk. von der Nr. 7 kannst dein Mann in die Mischung geben. Von den anderen beiden je 7 Stk.
Die Regidol Gelenkecreme ist sehr gut, um die Mineralstoffe zu Entspannung direkt im ganzen Nacken-Hals-Bereich mehrlagig aufzutragen. Und natürlich ist auch Entspannung angesagt, Massage u.ä. Vielleicht kann er sich auch bei einem Osteopathen kundig machen. Der/die könnte ev. Blockaden lösen, die wegen des Schwindels und der Übelkeit vermutet werden.

Die heiße 7 kann er zwischendurch einnehmen, ev. gemeinsam mit der Nr. 2.

bg, Gertraud


<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander


[editiert: 17.03.15, 17:04 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cheyenne

Mitglied

Beiträge: 23

New PostErstellt: 18.03.15, 09:04  Betreff: Re: Kopfschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo und vielen Dank für Deine Antwort,

Ich habe ihm jetzt einmal die Mischung für den Tag bereitgestellt und am Abend nimmt er noch zusätzlich eine Heisse 7 mit der Nr. 2 zusammen.

Wie lange wird es dauern bis er eine besserung spüren kann?
Zur Massage wird er auch noch gehen nächste Woche.

Ich hoffe sehr das es jetzt endlich einmal besser wird. Er hat schon seit Monaten mit den Kopfschmerzen zu kämpfen.

Danke noch mals herzlich und viele liebe Grüsse

Cheyenne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 19.03.15, 09:23  Betreff: Re: Kopfschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cheyenne,
wenn die Verspannung (ev. mit Stress verbunden?) schon längere Zeit dauert, dann braucht natürlich auch der Weg zurück eine längere Anwendung. Es kann aber sein, dass er zumindest bald eine Linderung spürt. Es ist einfach wichtig, dann nicht gleich zu stoppen, sondern auch ein paar Monate dranzubleiben.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cheyenne

Mitglied

Beiträge: 23

New PostErstellt: 19.03.15, 09:43  Betreff: Re: Kopfschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

Danke für Deinen Rat. Ja sobald es besser wird wird mein Mann die Schüssis wahrscheinlich nicht mehr nehmen. Dafür hat er keine Geduld und Zeit !!!
Er glaubt auch nicht so recht daran das die Schüssler wirklich helfen könnten. Wollte Ihn auch schon einmal zur Antlitzanalyse schicken, aber das sei nur verlorene Zeit und Geld!!
Leider kann ich Ihn noch nicht so recht umstimmen. Vielleicht helfen sie jetzt bei den Kopfschmerzen und dann ändert er ev. auch seine Meinung darüber!

Er wird jetzt nächste Woche auch einmal zur Massage gehen. Ich hoffe sehr das es Ihm bald besser geht, da es wirklich schon seit Monaten so ist!

Vielen Dank und Euch allen noch eine schöne Zeit

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Cheyenne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber