Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MMR Impfung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sz2013

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 06.12.14, 07:43  Betreff: MMR Impfung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gibt es eine spezielle Mischung die man bei der Mumps Masern Ròteln Impfung geben kann ? Danke für die Info

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fränkin_08

Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 06.12.14, 11:16  Betreff: Re: MMR Impfung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Es gibt eine Impfmischung:

Nr.2 10 Stk
Nr.3 10 Stk.
Nr.4 20 Stk.
Nr.5 7 Stk.
Nr.8 7 Stk.
Nr.10 10 Stk.
Nr.20 10 Stk.

Ich habe bei meiner Tochter immer ein bis zwei Wochen vorher angefangen und ihr die Salze dann bis ca. zwei Wochen nach der Impfung gegeben. Am Anfang war ich über die Menge etwas erschrocken und habe ihr entsprechend weniger gegeben, da waren die Nebenwirkungen der Impfung schon deutlich besser, aber beim nächsten Mal habe ich ihr die o.g. Mischung in der Dosis gegeben und wir hatten zum ersten Mal keine Reaktionen. Die Impfstelle habe ich auch mit dem Sting Away Gel eingerieben (vorher, sofort danach, die nächsten Tage nach der Impfung) und es war wirklich gut.

Bei der ersten Impfung, wo ich das alles noch nicht wusste, war ich am Verzweifeln: man konnte sie wegen der geschwollenen Oberschenkel kaum auf den Arm nehmen, ohne ihr wehzutun.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 09.12.14, 07:21  Betreff: Re: MMR Impfung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
du hast von fränkin eine etwas erweiterte Impfmischung bekommen, was ich durchaus auch befürworte.
Die kleinere Mischung findest du hier:
http://www.adler-pharma.at/anwendungen-a---z/?page_id=42&id=343&detail=1&group=ALL&alpha=I&si=0#m_contactlist

Die Sting Away ist ein echter Segen, um Impfschwellungen vorzubeugen:
http://www.adler-pharma.at/bakery/sting-away-62/

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber