Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Müde, unruhig und Schlafprobleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cheyenne

Mitglied

Beiträge: 23

New PostErstellt: 23.12.14, 18:24  Betreff: Müde, unruhig und Schlafprobleme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

Ich schreibe Euch hier einmal an weil ich nicht mehr weiter weiss!
Bin jetzt auch schon einige male bei meiner Homöopathin gewesen desswegen aber bis jetzt konnte sie mir auch nicht helfen.
Ich bin in den letzten Wochen immer so müde und antriebslos. Alles ist mir zuviel und ich habe für nichts Nerven mehr. Aber dennoch habe ich so ein Unruhe in mir drin und kann nicht abschalten und nichtstun. Was auch noch dazukommt ist das ich sehr schlecht schlafe. Ich bin immer wieder wach im Bett und kann für Stunden nicht einschlafen. Immer wieder kreisende Gedanken!!

Jetzt wollte ich einmal mit den Schüssler anfangen, vielleicht können die mir da etwas helfen! Aber da es so viel ist im Moment weiss ich nicht so recht wo und womit anfangen!

Ich bitte Euch daher um etwa Rat und Hilfe!

Vielen lieben Dank und liebe Grüsse
Cheyenne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 28.12.14, 14:55  Betreff: Re: Müde, unruhig und Schlafprobleme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cheyenne,
du kannst beginnen mit der Powermischung Nr. 3+5+8, die du ergänzen kannst mit der Nr. 7 + 14 für die innere Unruhe. Besonders am Abend vor dem Schlafengehen hilft eine heiße 7 ergänzt mit der Nr. 14, um besser einschlafen und durchschlafen zu können.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cheyenne

Mitglied

Beiträge: 23

New PostErstellt: 01.01.15, 21:30  Betreff: Re: Müde, unruhig und Schlafprobleme  drucken  weiterempfehlen

Sorry, dass ich erst jetzt Antworte!
Herzlichen Dank für Deine Antwort. Ja die Powermischung werde ich nehmen. Abend nehme ich jetzt schon seit einer Woche die 7/2/14 als Heisse Sieben, es hilft mir aber nicht wirklich. Ich bin immer noch stundenlang wach im Bett und ich muss sagen mit der Zeit geht es echt an die Substanz und das Zubettgehen wird echt zur Qual für mich.

Danke und lg Cheyenne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 08.01.15, 07:26  Betreff: Re: Müde, unruhig und Schlafprobleme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cheyenne,
gibt es eventuell Themen in deinem Leben, die dich intensiv beschäftigen? Manchmal hilft auch noch die Nr. 12, wenn man z.B. mit Themen zu tun hat, die mit einer gewissen Schreckhaftigkeit oder/und erhöhter Aufmerksamkeit zusammenhängen. Wenn der hormonelle Rhythmus gestört ist, dann ist oft auch die Nr. 25 sehr hilfreich. Manchmal fehlt schlichtweg die Energie, um loszulassen, dann hilft gerade die Nr. 5. So kann jeder seine individuelle Mischung herausfinden, um das eigene Energie-System zur wohlverdienten Ruhe gelangen zu lassen. Finde selbst heraus, wie du die Nr. 2,7,14 noch ergänzen kannst.
Ganz wichtig ist auch zu erwähnen, dass der Schlafplatz frei sein soll von belastenden Störungen, insbesondere Elektrosmog und Erdstrahlen können sich sehr belastend auf die Schlafsituation auswirken. Seit wann schläfst du auf deinem jetzigen Schlafplatz bzw. wie lange schon hast du Probleme beim Schlafen?

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber