Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Magendrücken - Kloßgefühl - Aufstossen - brennen in der Speiseröhre

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tbspeedy

Mitglied

Beiträge: 27

New PostErstellt: 08.01.14, 13:44  Betreff: Magendrücken - Kloßgefühl - Aufstossen - brennen in der Speiseröhre  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich habe noch nie in meinem Leben Sodbrennen gehabt, aber ich glaube jetzt ist es soweit. Zumindest glaube ich das...

Ich habe seit längerem ein Kloßgefühl im Hals und einen druck im Magen. Auch sehr viel luft im magen und ständiges glucksen. Seit ein paar Tagen brennt es mir bis zum Hals herauf - egal was ich esse...also nicht nur nach üppigem essen....es kommt mir vor, als wäre alles entzunden.

Es ist nicht immer gleich schlimm, aber gestern Abend war es wieder heftig.

Ich habe nur die Nummer 8 zu Hause gehabt und die mal genommen, das habe ich in den Anwendungen a-z gefunden.

Es ist dann etwas besser geworden und bis heute Mittag war's weg....jetzt geht's wieder los.

Ich muss dazu sagen, dass ich mich zur Zeit ernährungsmässig recht einseitig ernähre. Habe eine histaminintoleranz und fructoseintoleranz und einige allergien....da bleibt nicht viel über.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, was gegen das brennen hilft und die schleimhaut wieder regeneriert...und...und...und

Danke schon jetzt vielmals!!!

Lg Tanja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 08.01.14, 17:17  Betreff: Re: Magendrücken - Kloßgefühl - Aufstossen - brennen in der Speiseröhre  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tanja,
ich würd es vorerst mal mit der Nr. 7,8,9 versuchen. Beobachte auch, auf welche Speisen du da besonders reagierst.
bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tbspeedy

Mitglied

Beiträge: 27

New PostErstellt: 08.01.14, 19:04  Betreff: Re: Magendrücken - Kloßgefühl - Aufstossen - brennen in der Speiseröhre  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud!
Danke sehr, werd's versuchen!
Lg tanja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 09.01.14, 08:23  Betreff: Re: Magendrücken - Kloßgefühl - Aufstossen - brennen in der Speiseröhre  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tanja,
super - melde dich wieder, ob es dir geholfen hat :-)

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber