Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mineralsalze online bestellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
kornelia

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 20.10.04, 18:56  Betreff: Mineralsalze online bestellen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo erstmal

Ich habe vor kurzem erfahren, dass man die Schuessler Salze auch online bestellen kann.
Ich habe mich schon auf der Page hier umgesehen, habe aber auch im Online Shop keine Preisliste bzw Möglichkeit zum ordern gefunden.

Wenn jemand weiß wie man Die Salze bestellt, gebt mir doch einfach kurz Antwort.

Schonmal Danke im Voraus

Kornelia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bettina
Gast
New PostErstellt: 21.10.04, 10:51  Betreff: Re: Mineralsalze online bestellen  drucken  weiterempfehlen

ich glaube nicht, dass das möglich ist, in ö sind medikamentenbestellungen übers internet verboten

ich habe allerdings mit meiner bestellung von salben und dem entschlackungsbad einen bestellschein samt preisliste aller adler produkte erhalten, also könnte ich nun postalisch bestellen

grüße
bettina
nach oben
Isolde
Gast
New PostErstellt: 24.10.04, 20:02  Betreff: Re: Mineralsalze online bestellen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kornelia,

die Schüssler Salze kann man unter http://www.keh.net/bachblueten/
bestellen - habe ich gerade eben herausgefunden. Man kann auch ein
Faxbestellformular unten auf dieser Seite downloaden.

Viel Spaß,
Isolde
nach oben
Bettina
Gast
New PostErstellt: 27.10.04, 09:24  Betreff: Re: Mineralsalze online bestellen  drucken  weiterempfehlen

von dieser website die salze aber genauso über eine apotheke geliefert, also kann ich gleich dorthin gehen, um die gewünschten produkte bestellen zu lassen

grüße
bettina
nach oben
Susana Niedan-Feichtinger
Gast
New PostErstellt: 07.11.04, 11:11  Betreff: Re: Mineralsalze online bestellen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
In Österreich gibt es die Schüßler Salze der Adler Pharma wirklich in jeder Apotheke zu kaufen, warum über internet bestellen, da ist noch Porto drauf? Außerdem gibt es kleinere Beratungen in den Apotheken gratis dazu und die kleinen Kundenbroschüren ebenfalls.
Bei Bedarf können die Schüssis jederzeit per E-mail bestellt werden. Vor allem deutsche Kunden, die die besondere Adler Pharma Qualität wollen, können über die Adler Apotheke bestellen. Auf einer Internetliste dürfen die Tabletten nicht angeboten werden, weil es ARZNEIMITTEL sind.
Übrigens ich würde mir nicht alles hineinschieben - wenn Schüßler darufsteht und es wird nicht als Arzneimittel verkauft, dann sind meist Beimengungen drinnen, um das Arzneimittelgesetz zu umgehen. Bei Lebensmitteln achten wir auch meist auf die Qualität, die wir essen, oder?
Schüßler ist modern und da wollen halt viele schnelles Geld machen. Verantwortungsbewußter Umgang mit Arzneimitteln und Beratung, das garantiert der Apotheker, vor allem bei Schüßler die vielen Mineralstoffberater der GBA in den Apotheken!
Alles Gute, Susana Niedan - Feichtinger
nach oben
distel

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 11.11.04, 23:09  Betreff: Re: Mineralsalze online bestellen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kornelia,
bin gerade Mitglied geworden und schaue mich etwas um.
Da bin ich auf Deine Frage gestoßen. Habe gerade heute meine
online bestellten Schüsslersalze bekommen und zwar von einer
Apotheke in Neuwied. Habe die Adresse im Internet gefunden.
Die Salze sind deutlich billiger. Z.B. kosten 1000 Stück Euro 18,10,
400 Stück 7,15 Euro. Allerdings nicht von DHU, aber ich vertraue mal,
daß die Qualität die gleiche ist. Wird jedenfalls so angegeben.
Falls noch Fragen, melde Dich nochmal, evtl. wegen der Adresse.
Ab 75 Euro bezahlt man kein Porto.

Gruß
distel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana niedan-feichtinger
Gast
New PostErstellt: 12.11.04, 12:37  Betreff: Re: Mineralsalze online bestellen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Wieso wollt ihr in Deutschland bestellen? In Österreich gibts die 1000 Stück um 15,- Euro (Adler Pharma), zu bestellen bei der Adler-Apotheke in Zell am See. Ihr könnt da ganz einfach ein Email schicken - auch aus Deutschland. Im übrigen darf jede Apotheke versenden, auch in Österreich, aber auf Kundenwunsch, d.h. es darf kein Bestellschein im Internet sein als Angebot, aber der Kunde darf in jeder Apotheke bestellen, auch online,-schöne Grüße, Susana
nach oben
Hans W. Duisenberg
Gast
New PostErstellt: 03.12.04, 12:44  Betreff: Re: Mineralsalze online bestellen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: susana niedan-feichtinger
    Hallo!
    Wieso wollt ihr in Deutschland bestellen? In Österreich gibts die 1000 Stück um 15,- Euro (Adler Pharma), zu bestellen bei der Adler-Apotheke in Zell am See. Ihr könnt da ganz einfach ein Email schicken - auch aus Deutschland. Im übrigen darf jede Apotheke versenden, auch in Österreich, aber auf Kundenwunsch, d.h. es darf kein Bestellschein im Internet sein als Angebot, aber der Kunde darf in jeder Apotheke bestellen, auch online,-schöne Grüße, Susana
Hallo,

ihr könnt die Salze bei der www.MApo24.de kaufen. Preis 12,49 Euro für 1000 Tabletten. Ab 50,00 Euro gibt es diese Portofrei.

Viele Grüße an alle.
Hans W. Duisenberg
nach oben
susana niedan-feichtinger
Gast
New PostErstellt: 03.12.04, 18:50  Betreff: Re: Mineralsalze online bestellen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Es kommt nicht immer nur auf den Preis an, auch die Zusammensetzung der Hilfsstoffe spielt eine Rolle!
Alles Gute, Susana
nach oben
Britta
Gast
New PostErstellt: 05.12.04, 15:01  Betreff: Re: Mineralsalze online bestellen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Überlegt Euch gut, wo Ihr bestellt.
Ich habe schon 2x bei Fam. Seidl bestellt und es hat immer ziemlich lange gedauert. Die Lieferung war teilweise nicht komplett. Nach einer Mail von mir, kam überhaupt erst eine Reaktion. Dann noch Rückruf und irgendwie konnten wir es dann noch regeln. War aber nicht so toll!
Gruß Britta!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber