Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mineralstoff Essenzen der Adler Apotheke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 04.04.16, 07:19  Betreff: Mineralstoff Essenzen der Adler Apotheke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Immer wieder bekomme ich Anfragen auf Ausweichmöglichkeiten bei den Mitteln von Menschen mit Milchzuckerunverträglichkeit.
Die Adler Apotheke in Zell am See / Schüttdorf stellt seit einiger Zeit hochverdünnte Mineralstoff Essenzen her.
Hier nun bitte auch für unsere Forumsmitglieder der Web Shop Link, für alle die auf der Suche nach Alternativen sind:

Auch alle Adler-Pharma Produkte, Bücher, Bachblüten und andere Produkte können von dort bestellt werden:

https://webshop.adlerapotheke.at/de/mineralstoff-essenzen

Ich wünsche einen schönen, frühlingshaften Wochenanfang
Gertraud


<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander


[editiert: 04.04.16, 07:20 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moniet

Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 11.06.16, 21:17  Betreff: Re: Mineralstoff Essenzen der Adler Apotheke  drucken  weiterempfehlen

Ja, das ist eine gute Idee, habe ich auch schon gesehen. Aber ich habe leider nirgendwo gefunden, wie die Essenzen zu "handhaben" sind. Wieviele Tropfen entsprechen da einer Tablette? Wieviel Tabletten entspricht so eine Flasche? Wie ist die empfohlene Anwendung? Also auf wieviel Wasser soll das dann gegeben werden?

Und - wieso gibt es eigentlich keine Nr. 33 ?

Danke


[editiert: 11.06.16, 21:38 von moniet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 15.06.16, 08:04  Betreff: Re: Mineralstoff Essenzen der Adler Apotheke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kerrik,
5 Tropfen entsprechen einer Tablette.
Wieviel Tabletten das für eine Flasche sind, kann ich dir nicht sagen.
Auflösen kannst du in der Wassermenge, die für die passt. Ich denke, es kann da ruhig auch eine kleine Menge Wasser sein, z.B. ein Glas, das man dann über den ganzen Tag verteilt schlückchenweise "lutscht".

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber