Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nebenwirkungen Magendruck

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
carmen31

Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Leimen

New PostErstellt: 17.10.12, 10:30  Betreff: Nebenwirkungen Magendruck  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen, ich bin ein großer Verfechter der Schüsslersalze und empfehle sie auch manchen Klienten. Ich selbst habe aber die letzten Monate gemerkt, dass ich die Schüsslersalze nicht mehr vertrage, bzw. dass ich nach Einnahme immer Magendruck-/Schmerzen bekomme. Angefangen hatte es mit Nr. 9, jetzt nehme ich hin und wieder Nr. 10. 12. und 13 abends. Schlafen tue ich gut damit aber am anderen morgen wache ich mit starkem Druck auf dem Magen auf.

Was mache ich falsch? Hoffe es kann mir jemand helfen, denn ich möchte auf diese Heilmöglichkeit nicht verzichten.

Viele Grüße
Carmen[b]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 17.10.12, 11:03  Betreff: Re: Nebenwirkungen Magendruck  drucken  weiterempfehlen

Hallo Carmen,
es kann sein, dass dein Mangel stärker ist, als du dosierst.
Es kann auch sein, dass andere wichtige Salze für eine ausgewogene Gesamtmischung fehlen, vielleicht brauchst du auch die Nr. 7 und/oder 8...
Warum nimmst du die Nr. 13 speziell am Abend?
Gibt es Gründe, warum die speziell all diese Salze nimmst?

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber