Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neu! Hautprobleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mitchi

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 01.06.04, 12:47  Betreff: Neu! Hautprobleme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin ebenfalls ein relativer Neuling im Bereich Schüssler Salze.
Habe aber schon einiges im Internet und Büchern gelesen.
Nur die richtige Dosierung bereitet mir zur Zeit noch Fragen.
Ich bin 24 und habe immernoch sehr unreine Haut, vor allem auf der
Stirn und, was mich besonders stört, auf dem Dekolleté. Trotz der Unreinheit ist meine Haut eher trocken und etwas schuppig als fettig.
Seit einiger Zeit nehme ich die Nr. 9 und 10, je 3 mal täglich 3Stck.
Noch dazu Silicea C30 als Globuli 1 x täglich 2 Stck.
Sind dies die richtigen Salze und die richtige Dosierung? Ich lese zum Teil
man soll bis zu 20-30 Tabletten nehmen! In welcher Aufteilung? Alle auf einmal oder über den Tag verteilt?! Gibt es eine bevorzugte Tageszeit für die Einnahme der Salze? Vielleicht kann mir jemand bei meiner Unsicherheit bzgl. der Dosierung sowie mit der Wahl der Salze für meine Hautprobleme behilflich sein?!

Vielen Dank schonmal!!
Michaela

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
neeve

Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 01.06.04, 18:19  Betreff: Re: Neu! Hautprobleme  drucken  weiterempfehlen

Hallo