Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neu! Hautprobleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mitchi

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 01.06.04, 12:47  Betreff: Neu! Hautprobleme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin ebenfalls ein relativer Neuling im Bereich Schüssler Salze.
Habe aber schon einiges im Internet und Büchern gelesen.
Nur die richtige Dosierung bereitet mir zur Zeit noch Fragen.
Ich bin 24 und habe immernoch sehr unreine Haut, vor allem auf der
Stirn und, was mich besonders stört, auf dem Dekolleté. Trotz der Unreinheit ist meine Haut eher trocken und etwas schuppig als fettig.
Seit einiger Zeit nehme ich die Nr. 9 und 10, je 3 mal täglich 3Stck.
Noch dazu Silicea C30 als Globuli 1 x täglich 2 Stck.
Sind dies die richtigen Salze und die richtige Dosierung? Ich lese zum Teil
man soll bis zu 20-30 Tabletten nehmen! In welcher Aufteilung? Alle auf einmal oder über den Tag verteilt?! Gibt es eine bevorzugte Tageszeit für die Einnahme der Salze? Vielleicht kann mir jemand bei meiner Unsicherheit bzgl. der Dosierung sowie mit der Wahl der Salze für meine Hautprobleme behilflich sein?!

Vielen Dank schonmal!!
Michaela

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
neeve

Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 01.06.04, 18:19  Betreff: Re: Neu! Hautprobleme  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Die Nummern die Du nimmst sind schon die richtigen. Um die Nummer 3 besser aufnehmen zu könne braucht der Körper auch die Nummer 17. Die kannst Du übrigends auch als Cremegel benutzen. Ist genial. Besonders die Nummer 11 ist klasse. Du kannst ruhig zwei Cremegels übereinanderauftragen die trocknen recht schnell. Es gibt aber auch das Gel seborive, da sind die Nummern schon drin. Ich nehme zusätzlicvh aber noch die 11 und die 9. Bei der 9 sieht man über Nacht schon ergebnisse!
Ich denke Deine Dosierung ist etwas zu niedrig. Die Akne ist ja ein Zeichen eines Mangelzustandes, daher ist eine höhere Dosierung angebracht. Es geht ja nicht um vorbeugende Maßnahmen. Als ich angefangen habe, habe ich täglich zusammen 100 tabletten über den Tag verteilt genommen, immer so 5-6 Stück. Es kann gut sein, daß du 30 oder 40 Tabletten einer Sorte nehmen mußt. Dafür Rate ich Dir zu einem Muskelresonanztest. Die sind einfach nur genial. Am besten gehst Du dafür zu einer Heilpraktikerin die sowas macht. Wichtig ist auch, daß Du viel trinkst. Also ich versuche am Tag mindestens 1,5 L Stilles Wasser zu trinken. Wenn Du viel trinkst kannst Du auch Schokolade und sowas genießen, weil Dein Körper mit den Mineralien die Säuren "neutralisieren" kann und schnell ausscheidet. Zudem nehme ich noch Zinkorotat POS. Als normale Gesichtspflege nehme ich Die neuen Sachen von L`oreal. Die sind wirklich gut. Habe auch schon alles ausprobiert, auch Sachern von der Kosmetikerin. Kein spannen oder brennen und du siehts, daß die Haur reiner ist. Also wenn Du Dich für 2 Wochen mal an das alles hälst siehst garantiert einen riesen Erfolg.

Neeve

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mitchi

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 02.06.04, 10:20  Betreff: Re: Neu! Hautprobleme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Neeve,

Vielen lieben Dank für die ausfürlich Antwort, werde mal versuchen mich
an all diese Vorgaben zu halten und natürlich über meine Erfolge berichten!
Bekomme ich diese Cremegele denn auch in Deutschland?!
Bisher habe ich nur die Salbe Nr.11 vom DHU, die ist sehr zäh und fettig, denke so ein Cremegel ist echt angenehmer!
Danke nochmal!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mitchi

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 02.06.04, 10:31  Betreff: Re: Neu! Hautprobleme  drucken  weiterempfehlen

Jetzt hab ich doch noch eine Frage vergessen :)
Ist es dann sinnvoll die Nr. 3 und 17 noch hinzu zunehmen?!
Nehme bisher ja nur die 9, 10, und 11

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
neeve

Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 02.06.04, 15:56  Betreff: Re: Neu! Hautprobleme  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Es kommt drauf an. Wenn Du Entzündungen hast, ist die Nummer 3 mit der 17 sinnvoll. Ansonsten reichen die anderen. Je schneller sie sich im Mund auflösen oder je süßer sie schmecken, desto mehr brauchst Du davon.
Die Sachen von der DHU mag ich überhaupt nicht.
1. Die haben nur diese fiesen Salben die kann man nur nachts benutzen.
2. Die verkaufen ihre Sachen in Metalltuben, daß sollte nicht sein.
3. Viel zu teuer!

Im Internet gibt es einen Versand. Da bekommt man alle Produkte von Adler Pharm! Zentrum für positive Lebensweise von Franz Seidel in Bayern.
Ich kann auch das basische Mineralbad als Maske empfehlen. Ab 50 Euro entfallen die Versandspesen von 2,50. Die Versandkosten betragen nur 4,50 und die Sachen sind innerhalb von 3 Tagen da. Mann kann auch die Tabletten supergünstig kaufen!! Also ich kann das uneingeschränkt empfehlen.

Wenn Du noch fragen hast meld Dich.

neeve

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mitchi

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 03.06.04, 11:46  Betreff: Re: Neu! Hautprobleme  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Vielen dank für deine schnelle Antwort,
hab mir den Shop im Internet sofort mal angeschaut und die
Salben bestellt. :)
Die Salben von DHU sind wirklich sehr unangenehm.

Bei weiteren Fragen komme ich sehr gerne auf dich zurück...

sonnige Grüße
Michaela

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber