Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neueinstieg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jani_elfie

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 22.04.13, 01:04  Betreff: Neueinstieg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein paar Fragen....
Nachdem ich das Feichtinger-Buch Schüßler-Salze mehr oder minder intensiv durchforstet habe, habe ich mir in der hiesigen Apotheke die wichtigsten Salze besorgt. Nun lese ich hier, dass ihr (fast alle) Zell Basic nehmt, möchte aber meine Salze nicht in die Ecke stellen, sondern erst einmal verbrauchen. Welche zusammensetzung macht denn da Sinn?

Auch habe ich in meinem Buch eine etwas andere Zusammensetzung des Stoffwechseltees gefunden, nämlich: Brennesselkraut, Birkenblätter, Echte Goldrute, Löwenzahn und Scharfgarbe.
Welche Zusammensetzung macht denn nun mehr Sinn, und kann ich mir diesen Tee mit obigen Kräutern zu gleichen Teilen in der hiesigen Apotheke zusammenstellen lassen, oder ist das eher nicht empfehlenswert?

Liebe Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 30.04.13, 11:42  Betreff: Re: Neueinstieg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jani_elfie
    Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein paar Fragen....
    Nachdem ich das Feichtinger-Buch Schüßler-Salze mehr oder minder intensiv durchforstet habe, habe ich mir in der hiesigen Apotheke die wichtigsten Salze besorgt. Nun lese ich hier, dass ihr (fast alle) Zell Basic nehmt, möchte aber meine Salze nicht in die Ecke stellen, sondern erst einmal verbrauchen. Welche zusammensetzung macht denn da Sinn?

    Auch habe ich in meinem Buch eine etwas andere Zusammensetzung des Stoffwechseltees gefunden, nämlich: Brennesselkraut, Birkenblätter, Echte Goldrute, Löwenzahn und Scharfgarbe.
    Welche Zusammensetzung macht denn nun mehr Sinn, und kann ich mir diesen Tee mit obigen Kräutern zu gleichen Teilen in der hiesigen Apotheke zusammenstellen lassen, oder ist das eher nicht empfehlenswert?
Hallo Janie-Elfie,
willkommen in unserem Schüßlerforum.
Dein Beitrag war in einem Unterforum versteckt, deswegen habe ich ihn leider bisher übersehen :-(
Natürlich kannst du deine Salze weiternehmen, wie du sie dir ausgesucht hast. Du kannst sie ja so ähnlich zusammenstellen, wie sie im ZellBasic vorkommen - http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/zellbasic_start.html

Auch den Tee kannst du dir in der Apo zusammen mischen lassen, Sinn machen die alte und die neue Version.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber