Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuling :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Savanna79

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 08.01.15, 02:32  Betreff: Neuling :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin ganz neu hier und finde das Forum toll.

Nun habe ich aber gleich ein paar Fragen.
Ich habe einige na ja ich nenne es mal Baustellen bei meinem Körper die ich gerne nach und nach angehen möchte.

Hier habe ich jetzt ein paar Sachen gelesen die sich toll anhören und gerade gut passen würden.

Zell Basic
Eßbremse Nr. 27
und Evocell

Meine erste Frage, wo kann ich die Sachen kaufen? Ich wohne in Deutschland. Auf der Adler HP war ich schon, aber ich habe da keine Info gefunden.
Gibt es vielleicht einen Onlineshop?

Ich habe die drei Sachen jetzt in einzelnen Treads gefunden. Gibt es vielleicht sogar irgendwo gesammelt die Info als Datei oder so?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 08.01.15, 07:53  Betreff: Re: Neuling :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Savanna79,
herzlich willkommen in unserem Forum.
Schön, dass du zu uns gefunden hast und dir schon viele Informationen holen konntest.
Du kannst dich direkt an die Adler-Pharma wenden und nachfragen, wie du am besten zu den Produkten in Deutschland kommen kannst. Vielleicht gibt es ja eine Apotheke in deiner Nähe, die Adler-Produkte haben.
Bitte wende dich direkt mit einem Mail an folgende Adresse:

Alles Gute,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber