Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PROBLEME BEIM LERNEN SCHÜCHTERNHEIT AGGRESSIONEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
herrad

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: irgendwo bei Frankfurt


New PostErstellt: 01.06.10, 12:34  Betreff: PROBLEME BEIM LERNEN SCHÜCHTERNHEIT AGGRESSIONEN  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben ,

Ich mache mir im Moment grosse Sorge um meinen NEffen
Er hat grosse probleme in der Schule.
Ein Problem ist seine Konzentrationsschwäche,das zweite er gibt immer unheimlich schnell auf wen etwas nicht gleich rund läuft ,glaubt er das "lern ich ja nie".
Es ist somit furchtbar schwierig ihm zu helfen,kapiert er etwas nicht ist schwer ihn am Ball zu halten.
Wir wollen ihm nun gegenseitig vin verschiedenen Fächern helfen,wobei ich hoffe ihm mit Schüssis noch eine Unterstützung geben zu können,damit es ihm leichter fällt Kontinuität zu finden.

und da ist noch seine Agressionsanfälle die glaub ich mit dem Lern problem und seiner sonstigen schüchternheit zusammenhängen.

ICH HOFFE IHR HABT RATSCHLÄGE FÜR MICH:

LIEBE GRÜSSE HERRAD



Man sieht nur mit dem Herzen gut........................................

Antoine de Saint-Exupery DER KLEINE PRINZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 01.06.10, 17:15  Betreff: Re: PROBLEME BEIM LERNEN SCHÜCHTERNHEIT AGGRESSIONEN  drucken  weiterempfehlen

Hallo herrad,

du kannst deinen Neffen mit der Powermischung 3,5,8 und mit der Nr. 2+7 für die Entspannung unterstützen. Je Nr. 7 - 10 Stk., alles zusammen mischen und bei Möglichkeit lutschen.

Adler Ortho Nr. 3,5,7 ist eine wertvolle Nahrungsergänzung für Nerven und Gehirn.

Alles Gute,
Gertraud



"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber