Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Regeneration Körpercreme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ajvi

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 14.03.12, 11:49  Betreff: Regeneration Körpercreme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Hat wer Erfahrung mit der regeneration Körpercreme gemacht,und könnte es hier näher erklären...Wäre sehr dankbar! :-)

Und was mich noch interessiert...kann man diese Creme für das Gesicht benutzen da ich für mein Gesicht die selben 'SS' brauche die drin erhalten sind...
Kenne schon die Möglichkeit eine Gesichtcreme zu mischen mit den jeweiligen Cremegels,aber das wäre viel zu viel...Brauche Nr. 1,4,6,8,9,11...und dazu nehme ich regelmäßig seborive und die rosa-Creme mit Aquarich!
Von der finanziellen Seite ist es auch viel zu viel... da ich SS auch einnehme kaufe aber noch die anderen Kosmetikprodukte mit SS!

Was sagt ihr?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 14.03.12, 17:38  Betreff: Re: Regeneration Körpercreme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ajvi,
ich kann dir berichten, dass die Haut mit der Regenerationscreme wunderbar geschmeidig wird, Feuchtigkeit, Elastizität und Bindegewebsregeneration unterstützt, Pigmentierung wird gut reguliert und auch feine Äderchen verschwinden. Der natürliche Alterungsprozess der Haut wird sichtlich verzögert.
Es spricht nichts dagegen, diese Creme auch für das Gesicht zu verwenden. Wenn man jedoch bedenkt, dass die GEsichtshaut, Hals und Dekolletee meist den Witterungseinflüssen und der trockenen Luft in Räumen ausgesetzt ist, macht es schon Sinn eine gesonderte Gesichtscreme mit reichhaltigeren INhaltsstoffen (wertvolle Öle) zu verwenden.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber