Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Regidol Gelenkecreme - immer wieder ein kleines Wunder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 22.10.18, 09:26  Betreff: Regidol Gelenkecreme - immer wieder ein kleines Wunder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Foris,
Ein Apotheker in unseren Kursen hat mal gesagt: Das ist keine Gelenkecreme, sondern eine "Wundercreme".
Ich kann das nach fast 20-jähriger Eigenerfahrung und aus aktuellem persönlichem Anlass nur wiederholen.
Sie gehört in jede Hausapotheke - noch besser: Handtasche.

Wer von euch hat noch gute Erfahrungen mit der Regidol Gelenkecreme gemacht?

Schönen Herbst,
Gertraud


<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander


[editiert: 22.10.18, 09:32 von gertraud.s.]



Dateianlagen:

GelenkecremeHerbst.jpg (275 kByte, 1.861 x 887 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
evepen

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 24.04.19, 08:13  Betreff: Re: Regidol Gelenkecreme - immer wieder ein kleines Wunder  drucken  weiterempfehlen

Liebe Getraud, ich kenne sie nicht -nur vom hören aber ich werde sie mir kaufen und dir berichten! LG Evelyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber