Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reizblase/Blasenentzündung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
buttercup

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 08.08.17, 11:46  Betreff: Reizblase/Blasenentzündung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Welche Salze sind hilfreich bei einer Blasenentzündung bzw einer Reizblase?
Wurde natürlich ärztlich abgeklärt und die Empfehlung lautet : viel trinken, Cystinol weiter einnehmen,warten. Erstmal kein Antibiotika.
Habe Nummer 3, 4 und 9 eingenommen: Allerdings ohne "Plan" einfachmal zwischendurch ein paar mal.
Welches Salz käme nun unterstützend in Frage? Nur noch die 4?
Danke schonmal!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 23.08.17, 08:05  Betreff: Re: Reizblase/Blasenentzündung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Buttercup,

hier findest du noch ein paar Einnahmemöglichkeiten:
http://anwendungen.bplaced.net/?page_id=1&id=111&detail=1&group=ALL&alpha=B&si=0#m_contactlist

Bei der Reizblase gehört noch die Nr. 1 dazu und ja ich empfehle auch die Nr. 4. Hintergrund einer Reizblase ist oft Stress, deswegen könnte dir Nr. 7 auch noch ein Tipp sein, dazu würde auch die Nr. 21 Zincum chloratum pasen. Die Nr. 31 rundet das ganze ab - sehr empfehlenswert.

Die Mischung über einen längeren Zeitraum einnehmen - nicht nur akut, da geht es auch um Vorsorge!

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber