Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Salben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gesundheitsfee

Mitglied

Beiträge: 86
Ort: Graz

New PostErstellt: 18.04.13, 08:43  Betreff: Salben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr LIeben!

Bevor ich wahllos Schüssis-Salben bestelle, weil es hier und dort zwickt bitte ich euch um Rat:


  1. starke Hornhaut an den Füßen: Nr 1 ?

  2. Brustspannen vor der Regel

  3. Gelenksbeschwerden allgemein: Schulter, Hand = beginnende Abnützungen

  4. Rosazea im Gesicht, daher sehr hoher Sonnenschutzfaktor erforderlich, suche aber eine Pflegecreme "darunter" die Feuchtigkeit spendet (eher Gel im Sommer als Creme)

Ich danke euch schon herzlich für eure Hilfe

Sonnige Grüße

Elisabeth


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 20.04.13, 10:59  Betreff: Re: Salben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gesundheitsfee
    Bevor ich wahllos Schüssis-Salben bestelle, weil es hier und dort zwickt bitte ich euch um Rat:


    1. starke Hornhaut an den Füßen: Nr 1 ?

    2. Brustspannen vor der Regel

    3. Gelenksbeschwerden allgemein: Schulter, Hand = beginnende Abnützungen

    4. Rosazea im Gesicht, daher sehr hoher Sonnenschutzfaktor erforderlich, suche aber eine Pflegecreme "darunter" die Feuchtigkeit spendet (eher Gel im Sommer als Creme)

Hallo Elisabeth,

zu 1: Da hilft hervorragend die Askinelsalbe - http://www.adler-pharma.at/rubriken/koerperpflege/koerperpflege-text.html#askinel

zu 2: Evocell Körpercreme neu - http://www.adler-pharma.at/rubriken/koerperpflege/koerperpflege-text.html#evocell

zu 3: der "Klassiker", Regidol Gelenkecreme - http://www.adler-pharma.at/rubriken/koerperpflege/koerperpflege-text.html#gelenkecreme

zu 4: Cremegel E/N - http://www.adler-pharma.at/rubriken/cgs/mischungen-text.html#e

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gesundheitsfee

Mitglied

Beiträge: 86
Ort: Graz

New PostErstellt: 20.04.13, 17:21  Betreff: Re: Salben  drucken  weiterempfehlen

Liebe Getraud!

Herzlich Dank für deine Antwort!
Ich werde gleich mal bestellen und dir dann berichten, wie es ergeht.

ein schönes sonniges Wochenende wünsch ich dir!

Elisabeth

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber