Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüßler Salze Kur - ein paar Fragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LeNerd

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 18.05.13, 16:10  Betreff: Schüßler Salze Kur - ein paar Fragen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle!

Freue mich dieses Forum gefunden zu haben :)
Folgendes: ich habe einige "Beschwerden" und möchte daher eine Kur mit den 12 Schüßler Salzen starten. Sozusagen um den Mineralspeicher auf zu füllen.
Habe bereits einiges an Beiträgen hierzu gelesen. Dennoch habe ich ein paar Fragen:

  • Wie sieht es denn mit der Dosierung aus? Ist es empfehlenswert, wenn ich von jeder Nr. 10 Stück einnehme?
  • Einige Leute nehmen die Salze über den Tag verteilt, andere nehmen alle auf einmal ein. Was meint ihr dazu?

Herzlichen Dank für eure Antworten und Hilfe!
LG


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 21.05.13, 08:43  Betreff: Re: Schüßler Salze Kur - ein paar Fragen  drucken  weiterempfehlen

Hallo LeNerd,
willkommen in unserem Schüßler Forum. Wir freuen uns, wenn du hier nützliche Informationen im Umgang mit den Schüßler Salzen bekommst.

Bei einer Antlitzanalyse kann genau festgestellt, ob jemand einen leichten oder mittleren Mangel hat, einen starken oder sogar sehr starken Mangel.
10 Stk. gibt man normalerweise, wenn jemand einen starken Mangel an einem Mineralstoff hat. Es spricht nichts dagegen, für sich selber mal mit 7 - 10 Stk. pro Mineralstoff zu experimentieren.

Die Einnahmemöglichkeiten sind für jeden Menschen verschieden. Sie sollten dem Leben angepasst werden. Natürlich ist das Verteilen der Einnahme über den ganzen Tag verteilt am idealsten, für manchen Menschen ist das jedoch nicht möglich, dann kann man das auch z.B. nur in der Früh oder am Abend machen.
Ich finde es immer ganz praktisch, die Salze im Leitungswasser aufzulösen und schlückchenweise zu trinken, denn Trinken sollte man dringend öfter am Tag - und so hat man dann auch gleich die Salze eingenommen :-)

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LeNerd

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 21.05.13, 15:50  Betreff: Re: Schüßler Salze Kur - ein paar Fragen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud!

Danke für deinen Rat. Das hilft mir gut weiter.
LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 24.05.13, 19:06  Betreff: Re: Schüßler Salze Kur - ein paar Fragen  drucken  weiterempfehlen

Das freut mich :-)

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber