Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüssler Kautabletten - allg. Hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Isabella2709

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 16.01.17, 20:56  Betreff: Schüssler Kautabletten - allg. Hilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ein Name ist Isabella und ich bin 26 Jahre alt!

Wollte Fragen, ob mir jemand Tipps geben kann wie ich meine Schüssler Salze einnehme?!

Hab mir die Schüssler Kautabletten wegen meiner Laktoseintoleranz gekauft!
Habe Nummer: 1,7,9,11,12

Meine derzeitigen Probleme sind: Übersäuerung, teilweise Magenprobleme (aber auch durch die Unverträglichkeit), Hämorrhoiden (vorwiegend wenn ich meine Tage habe), Haarausfall mal mehr mal weniger (erblich bedingt, haare werden fein, etwas schütter), Periode (Blähungen, Blutung fast gar keine)

Kann mir jemand tipps geben, welche Schüssler Salze ich nehmen soll und wieviel davon??

Würde mich sehr über Hilfe freuen!

Liebe Grüße Isabella

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 18.01.17, 08:45  Betreff: Re: Schüssler Kautabletten - allg. Hilfe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Isabella2709
    Hab mir die Schüssler Kautabletten wegen meiner Laktoseintoleranz gekauft!
    Habe Nummer: 1,7,9,11,12

    Meine derzeitigen Probleme sind: Übersäuerung, teilweise Magenprobleme (aber auch durch die Unverträglichkeit), Hämorrhoiden (vorwiegend wenn ich meine Tage habe), Haarausfall mal mehr mal weniger (erblich bedingt, haare werden fein, etwas schütter), Periode (Blähungen, Blutung fast gar keine)
Hallo Isabella,
willkommen in unserem Forum :-)
du kannst bei der Einnahme die Stückanzahl des jeweiligen Mittels von 5 - 10 Stk. dosieren.
Eine Möglichkeit:
Nr. 1 - 7 Stk.
Nr. 7 - 7 Stk.
Nr. 9 10 Stk.
Nr. 11 - 7 Stk.
Nr. 12 - 5 Stk.

Für die Blähungen und Hämorrhoiden gehört noch die Nr. 4 mit je 5 - 7 Stk. und die Nr. 10 mit 7 - 10 Stk. dazu.

Während der Periode kannst du die Nr. 7 erhöhen.

Wenn der Hormonstatus nicht ausgewogen ist, dann sind noch die Nr. 2,13,25 anzudenken.

lg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber