Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüssler Mineralstoffe in Tropfenform

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
harderalu

Mitglied

Beiträge: 22
Ort: München

New PostErstellt: 12.09.11, 12:26  Betreff: Schüssler Mineralstoffe in Tropfenform  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich habe zwar bereits eine e-mail diesbezüglich geschrieben, aber ich weiss nicht ob ich es richtig gemacht habe.
Ich versuche es auf diesem Weg nocheinmal.
Bitte haben Sie Geduld mit mir und meinen ersten Versuchen.

- - -

hallo, ich möchte um eine kurze Auskunft bitten: In dem "Handbuch der Biochemie ...." las ich, dass eine Patientin allergisch auf die Schuesslersalze in Tablettenform reagierte und dann eine Apotheke gefunden hat, die ihr die Mineralstoffe in Tropfenform hergestellt hat. Da mein Mann Diabetiker ist würde ich ihm auch viel lieber Tropfen als Tabletten verabreichen. Können diese auch von Ihrer Firma angefertigt werden?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 13.09.11, 07:25  Betreff: Re: Schüssler Mineralstoffe in Tropfenform  drucken  weiterempfehlen

Hallo harderlu,
es gibt viele Apotheken, in denen Dilutionen (Schüßler in Tropfenform) hergestellt werden - erkundige dich einmal in den Apotheken in deiner Umgebung.
Außerdem weiß ich auch, dass die Adler-APOTHEKE in Zell/See sie auch magistral zubereitet. Erkundige dich bitte direkt dort: http://www.adlerapotheke-zellamsee.at/web/home.html

Alles Gute,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
harderalu

Mitglied

Beiträge: 22
Ort: München

New PostErstellt: 14.09.11, 12:52  Betreff: Re: Schüssler Mineralstoffe in Tropfenform  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Dank für Deine umgehende Antwort. Sind die Adler-Apotheke und die Adler- Pharma zwei unabhängige Unternehmen?
Bei welchem der zwei würdest Du die Tropfen bestellen?
Gruß
harderalu

PS. Könntest Du mir bitte auch Angabe über die Einnahme (wieviel, ob direkt in den Mund oder mit Wasser vermischt, ecc.) machen?

Ich hoffe ich verlange nicht zuviel.
Nochmals Dank.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
harderalu

Mitglied

Beiträge: 22
Ort: München

New PostErstellt: 14.09.11, 15:16  Betreff: Re: Schüssler Mineralstoffe in Tropfenform  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade eine e-mail erhalten in der man mich aufforderte auf ein bestimmtes Wort (ich glaube "hier") zu klicken, da ich eine Antwort erhalten hätte. Ich konnte jedoch keine finden. Habe ich etwas falsch gemacht?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 15.09.11, 09:24  Betreff: Re: Schüssler Mineralstoffe in Tropfenform  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: harderalu
    Sind die Adler-Apotheke und die Adler- Pharma zwei unabhängige Unternehmen?
    Bei welchem der zwei würdest Du die Tropfen bestellen?
Hallo harderlu,
so ist es.
Der Großhandelsbetrieb Adler-Pharma stellt keine Tropfen her.
Bitte erkundige dich direkt in der Adler-Apotheke, ob du die Tropfen von dort bekommen kannst.
Vor allem aber empfehle ich dir, in Schüßler-Apotheken in München nachzufragen, ob dort Dilutionen hergesellt werden. Du findest eine Liste mit den Münchner BeraterInnen hier: http://www.fst-verlag.at/gba/berater-deutschland.html - (runterscrollen)

Wenn die Tropfen in der Original-Schüßler-Verdünnung hergestellt werden (D6 + D12) gilt: 5 Tropfen gelten für eine Tablette.
Über die praktischen Anwendungsmöglichkeiten von Dilutionen wurde hier schon öfter geschrieben, z.B. unter folgendem Thema: http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1/18882754.0.30115.html
Du findest sicher noch mehr, wenn du die Suchfunktion bedienst....

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander


[editiert: 15.09.11, 09:53 von mineralstoffe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 15.09.11, 09:25  Betreff: Re: Schüssler Mineralstoffe in Tropfenform  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: harderalu
    Ich habe gerade eine e-mail erhalten in der man mich aufforderte auf ein bestimmtes Wort (ich glaube "hier") zu klicken, da ich eine Antwort erhalten hätte. Ich konnte jedoch keine finden. Habe ich etwas falsch gemacht?
Hallo harderlu,
da weiß ich leider nicht, was du genau meinst und kann dir nicht weiterhelfen....

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 16.09.11, 10:34  Betreff: Re: Schüssler Mineralstoffe in Tropfenform  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: harderalu
    Ich habe gerade eine e-mail erhalten in der man mich aufforderte auf ein bestimmtes Wort (ich glaube "hier") zu klicken, da ich eine Antwort erhalten hätte. Ich konnte jedoch keine finden. Habe ich etwas falsch gemacht?
Hallo Harderalu,

schau mal oben rechts bei Profil nach. Vielleicht hast Du dort in Deinen Benachrichtigungen eingestellt, dass Du bei Antworten auf deine Beiträge eine Benachrichtigung erhälst. Einfach Häkchen entfernen, dann bekommst Du solche Mails nicht mehr.

LG
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
harderalu

Mitglied

Beiträge: 22
Ort: München

New PostErstellt: 16.09.11, 21:01  Betreff: Re: SchXssler Mineralstoffe in Tropfenform  drucken  weiterempfehlen

Danke Sandra,

ich möchte jedoch gern per e-mail informiert werden, wenn es neue Beiträge gibt. In dem beschriebenen Fall hatte ich so eine Nachricht erhalten, aber es war dann gar kein Beitrag da.
Nochmals vielen Dank und
LG
harderalu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 19.09.11, 14:36  Betreff: Re: Schüssler Mineralstoffe in Tropfenform  drucken  weiterempfehlen

Hallo harderlu,
bei den Funktionen und features von carookee kommt es leider manchmal zu Fehlern. Leider haben die Betreiber dieses Forums keinen Einfluss auf die Benutzer-Qualität und ev. Fehlern, die von carookee aus entstehen.

Wenn du den Kundenservice von www.carookee.com bedienst bekommst du hoffentlich Hilfestellung.

Alles Gute,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber