Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüssler Salze bei Phimose -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vogelmama

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 28.03.18, 11:43  Betreff: Schüssler Salze bei Phimose -  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
ich habe mich neu angemeldet, da ich einen älteren Bericht ( 2016 ) über Phimose gelesen habe.

Bei meinem Sohn ist es ähnlich. Er wird jetzt 7 Jahre und sollte lt. Urologen auch schon vor 2-3 Jahren beschnitten werden. Wir haben die OP bisher abgelehnt und haben auch die Kortison- Creme versucht. Es war auch zuerst nach 2 Wochen alles bestens, jedoch nach absetzen dieser Creme war die Vorhaut innerhalb kürzester Tage wieder zu. Wasserlassen ist kein Problem lt. unserem Spross.

Ich habe von den SChüssler Salzen gehört und seit ca. 3 Wochen cremen wir jeden Morgen und jeden Abend abwechselnd die Creme 1+11.
Zudem bekommt er in Tablettenform ( allerdings in Wasser aufgelöst ) die Nr. 5 ( 7 Tabletten am Tag ) , die Nr. 8 ( auch 7 Tabletten am Tag ) und die Nr. 1 mit 12 Tabletten über den Tag verteilt.

Bisher haben wir leider noch keine zufriedenstellene Besserung gesehen. Habt ihr noch irgendwelche Tipps für uns ? Wie lange dauert die Einnahme- Wirkungszeit bei den Schüssler Salzen ? In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass 3 Wochen gut ausgereicht hätten ???

Über aufbauende Nachrichten wäre ich sehr dankbar. Gerne auch per Email wenn es nicht öffentlich sein soll.

Vielen Dank im Voraus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 05.04.18, 07:38  Betreff: Re: Schüssler Salze bei Phimose -  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vogelmama,
es hat sich vor allem die Salbe Askinel sehr bewährt bei der Phimose. Das können die Buben selber nach jedem Toilettengang auftragen. Du kannst die Nr. 1 auch erhöhen auf 15 - 20 Stk. Wir haben viele gute Rückmeldungen erhalten. Manchmal dauert es etwas länger...

Alles Gute,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vogelmama

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 10.04.18, 13:34  Betreff: Re: Schüssler Salze bei Phimose -  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

vielen Dank für Deinen Post, ich habe die Salbe einmal bestellt und werde das probieren.
VG
Vogelmama

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber