Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schnupfen bei Kleinkind

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Paloamea

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 08.03.16, 22:06  Betreff: Schnupfen bei Kleinkind  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Seit kurzem beschäftige ich mich mit den Schüssler Salzen, als mir für die Wachstumsschmerzen meines Sohnes (grade 3) die Nr. 2 empfohlen wurde. Damit ist es viel besser geworden. Jetzt meine Frage: er hat schon so lange bzw. immer wieder Schnupfen. Ich gebe ihm die 3 und die 8 jew. 10 Stk. und wenns schlimmer ist mehr. Jetzt ist der Schleim gelblich, soll ich da die 6 mit der 10 auch dazu geben, wenn ja wie viel? Ich habe das Forum schon durchforstet, aber leider funktionieren die Links zu den Anwendungen nicht. Ich habe auch gelesen, dass man in den Schüssler Salzen baden kann, wie hoch ist dabei die Dosierung?
Und eine Frage noch: am liebsten würde er alle Salze die ich ihm in sein Schüsserl gebe sofort auf einmal aufessen. Ist das ok oder soll ich ihn bremsen?
Danke und liebe Grüße!

Paloamea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 09.03.16, 08:12  Betreff: Re: Schnupfen bei Kleinkind  drucken  weiterempfehlen

Hallo Paloamea,
herzlich willkommen in unserem Schüßlerforum.
Der Schnupfen verlangt hauptsächlich nach der Nr. 3 und 8. Die Praxis sagt: In akuten Situationen kannst du ihm davon soviel geben, wie er mag. Kinder spüren sehr gut, wieviel sie brauchen, das ist tageweise sehr viel. Stückanzahl zählen braucht man da nicht mehr...;-) Das heisst, du brauchst ihn nicht zu bremsen, gib ihm einfach öfter am Tag eine Mischung in einem Schüsserl.
Bei weißlichem Schleim gibst du ihm die Nr. 4 dazu, bei gelblichem die Nr. 6, bei grünlichem die Nr. 10, ca. 15 - 20 Stk.

Du kannst ihn auch in einer Mischung von je ca 10 - 20 Stk. baden lassen, da werden die fein verteilten Mineralstoffmoleküle über die Haut aufgenommen.

Die Anwendung von A - Z musster per Gesetz von der Adler-Pharma Seite entfernt werden. Sie kann in Kürze auf einer anderen Homepage wieder aufgerufen werden.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Paloamea

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 12.03.16, 20:47  Betreff: Re: Schnupfen bei Kleinkind  drucken  weiterempfehlen

Danke für deine Antwort!
Das Bad habe ich gleich ausprobiert nachdem wir eine schlaflose Nacht dank Hustenattacken hatten und es ist viel besser geworden.
Danke Paloamea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 17.03.16, 08:32  Betreff: Re: Schnupfen bei Kleinkind  drucken  weiterempfehlen

Schön, das freut mich. Mit Schüßler trägt man solche Verkühlungszeiten einfach besser und leichter durch.

Alles Gute,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber