Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schuppige Ekzeme, Moches volantes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suni

Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 15.12.15, 08:46  Betreff: Schuppige Ekzeme, Moches volantes  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Gertraud,

Du hast immer so geniale Tipps!
Ich habe 2 Fragen.
Was kann man bei Mouches volantes tun?

Das andere Problem betrifft meinen Mann. Bei ihm bilden sich seit 1 Woche um den Mund herum, zwischen den Augenbrauen, hinter den Ohren und zwischen einzelnen Fingern und auf der Handfläche immer wieder weiße Hautschuppen. Nach dem Ablösen der Schuppen sieht die Haut rot aus. Die Haut wirkt an diesen Stellen trocken und rissig. Was können wir tun?

Liebe Grüße,

Suni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 17.12.15, 17:24  Betreff: Re: Schuppige Ekzeme, Moches volantes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Das andere Problem betrifft meinen Mann. Bei ihm bilden sich seit 1 Woche um den Mund herum, zwischen den Augenbrauen, hinter den Ohren und zwischen einzelnen Fingern und auf der Handfläche immer wieder weiße Hautschuppen. Nach dem Ablösen der Schuppen sieht die Haut rot aus. Die Haut wirkt an diesen Stellen trocken und rissig. Was können wir tun?
Hallo Suni,
da kannst du die Salbe oder das Cremegel E/N versuchen, eventuell auch im Wechsel mit der Askinelsalbe.
Von den Schüßlersalzen her kannst mal mit den Nr. 1,3,8, beginnen. Juckt es auch?


    Zitat: Suni
    Was kann man bei Mouches volantes tun?
Bei diesem Problem denke ich vor allem an die Nr. 8 + 10, die Gesundheit der Augen ist unabdingbar vom Wasserhalt abhängig, steht aber ganzheitlich gesehen auch in großem Zusammenhang mit der Leber. Da es sich nicht nur um eine Glaskörpertrübung, sondern auch um kristalline Ablagerungen im Glaskörper handeln kann, sehe ich aber auch die Nr. 9+11 im Blickfeld. Auf einer erweiterten Ebene könnte man auch an eine Großreinigungsaktion von ZellBasic, in wiederkehrenden Abständen denken.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suni

Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 18.12.15, 16:51  Betreff: Re: Schuppige Ekzeme, Moches volantes  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

Juckreiz hat er nicht.
Ganz lieben Dank für deine Ratschläge. Wir probieren das aus.

LG,
Suni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber