Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schwangerschaft Blutungen große Angst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gelistumpf

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 07.12.14, 15:37  Betreff: Schwangerschaft Blutungen große Angst  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben!

ich wollte mal nachfragen ob mir jemand eine Empfehlung geben kann.
Bin nun 17 SSW und seit der 13SSW leide ich immer wieder unter Blutungen, auch hellrote, keine Angst, bin auch in ärztlicher Behandlung.
Ich war die letzten ca. 3 Wochen im Krankenhaus, zum Teil mit Bettruhe. Die Ärzte sagen ausser Magnesium kann man nicht viel Homöopathie usw. waren die Ärzte nicht sehr zugänglich.
Ich für mich hab mir überlegt, dass die Nr. 1 zur Stärkung der Gefäße gut sein müsste. Anscheinend ist es so dass ein Teil der Plazenta vor dem Muttermund liegt und sich durch das Wachstum immer wieder Gefäße reissen und dadurch bluten...Mit meinem Eisenwert ist alles in Ordnung, mir wurde 2x Blut abgenommen. Ich habe wohl immer wieder Hämatome in der Gebärmutter (retroplazentares Hämatom steht im Arztbrief). Bis zur 24 SSW kann sich die Plazenta noch hochziehen, dann wäre der Spuk vorbei, aber bis dahin..

Ich habe solche Angst dass es wieder auftritt und ich wieder ins Krankenhaus muss. Das ist das allerschlimmste für mich, diese Ängste!!
Dafür wäre ja die Nr. 5 oder?

Ich würde mich über baldige Antworten sehr freuen!!
Angelika

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 09.12.14, 07:13  Betreff: Re: Schwangerschaft Blutungen große Angst  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angelika,
herzlich willkommen in unserem Schüßler Forum.
Ich denke auch, dass die Nr. 1 für die Regulierung der Elastizität insgesamt ein wichtiges Mittel ist. Für die Gefäße, damit sie nicht reissen, benötigst du jedoch noch dringender die Nr. 11, es ist das Hauptmittel für Hämatome. Es wird gerne gemeinsam mit der Nr. 9 gegeben, um Säurereaktionen zu vermeiden. Weiters denke ich aber auch noch an das Magnesium phosphoricum für das autonome Nervensystem, welches die ganzen unwillkürlichen Funktionen rund um die Gebärmutter reguliert. Denke, dass da auch das Zurückziehen der Plazenta mit dazu gehört.
Auch wenn du keinen Eisenmangel im Blut hast, das feinstoffliche Ferrum phosphoricum, Nr. 3 brauchen sehr viele werdende Mütter von den Mangelzeichen her und wird auch bei jeglicher Blutung benötigt und ist ja auch ein sehr stärkendes Mittel. Sehr stärkend und unterstützend sind auch noch die Nr. 2+ 5 + 8. Dieses Trio wird in hohem Maße speziell in der Schwangerschaft benötigt.
Deine Mischung könnte so aussehen:
Nr. 1 - 7 Stk.
Nr. 2 - 10 Stk.
Nr. 3 - 7 Stk.
Nr. 5 - 10 Stk.
Nr. 7 - 10 Stk.
Nr. 8 - 10 Stk.
Nr. 9 - 7 Stk.
Nr. 11 - 7 Stk.

Solltest du die Möglichkeit haben, zu einer ausgebildeten Beraterin gehen zu können, können all diese Mittel auf deine antlitzanalystische Mangelsituation genauer abgestimmt werden.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber