Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schwitzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anne
Gast
New PostErstellt: 20.02.05, 10:53  Betreff: Schwitzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich habe das Problem, dass ich unter den Achseln übermäßig schwitze, es riecht nicht übermäßig, sondern wird eben sehr schnell feucht/nass. In der Öffentlichkeit nimmt es zu. Bin 16 und möchte jetzt einfach mal Schüsslersalze ausprobieren, da ich auch sonst noch nicht in Behandlung war (Schildrüse,etc.)
Welche Salze könnte ich einnehmen?
Hab schon verschiedene Empfehlungen im Forum gelesen, aber wenn ich mehrere Salze einnehme, woher weiß ich dann welches mir geholfen hat?
Und wie lange dauert es (kann es dauern) bis eine Wirkung eintritt?
Danke schonmal
Anne
nach oben
susana niedan-feichtinger
Gast
New PostErstellt: 20.02.05, 20:57  Betreff: Re: Schwitzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Du kannst es mit der Nr.11 probieren, 10-15 Stück - eventuell wird das Schwitzen vorübergehend stärker, das hört aber dann wieder auf.
Es kann aber auch ein Mangel an der Nr.8 sein, das gehört in einer Beratung abgeklärt, such dir bitte einen Berater aus unserer Liste der Berater heraus.
Eine Mineralstoffkombination ist oft sinnvoll, weil man einen Mangel aus verschiedenen Betrachtungsweisen heraus angehen kann und dann eine rundum Versorgung am besten hilft und eventuelle Reaktionen damit ausbleiben.
Alles gute, susana
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber