Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Steißbeinfistel-Operation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gladys

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 10.07.15, 11:10  Betreff: Steißbeinfistel-Operation  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Tochter 24 Jahre alt hat dieses Jahr September eine Operation am Steißbein wegen eines Abszesses der sich immer wieder nachbildet.

ich bin sehr besorgt, denn ich habe gehört, dass solche Operationen nicht immer gut ausgehen und schwer heilen. noch dazu kann es auch sein, dass dieser Abszess erneut entsteht.

gibt es eine Möglichkeit dieser OP zu entgehen?

vielleicht könnten die Schüssler Salze helfen oder andere natürliche Mitteln. Homöopathische Tropfen wurden mir auch empfohlen Hepar Sulfur C30.
ich bedanke mich im Voraus für Ihre Unterstützung

Schöne Grüße
Gladys

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 10.07.15, 11:24  Betreff: Re: Steißbeinfistel-Operation  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gladys,
herzlich willkommen in unserem Schüßlerforum.
Bezüglich Abszess habe ich schon sehr gute Erfahrungen gewonnen und so kann ich dir Mut zusprechen, es zumindest mit der Schüßler Anwendung zu probieren.
Wegen der vielen Erfahrungen gibt es auch schon eine bewährte Mischung, die du unter folgendem Link findest:

http://www.adler-pharma.at/anwendungen-a---z/?page_id=42&id=27&detail=1&group=ALL&alpha=ALL&si=0#m_contactlist

Unbedingt anwenden würde ich auch die erwähnte Cremegelmischung - ein paar mal am Tag.

Diese Mischung kann sie auch öfter am Tag nehmen, grad in Akutsituationen spürt man, dass man sie besonders braucht und hat dann auch ein Verlangen nach mehr.
Ich würde in die Mischung auch noch je 10 Stk. von der Nr. 4 mit hineingeben.

Es würde uns sehr freuen, wenn du uns Erfolge zurückmelden kannst.

bg,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gladys

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 10.07.15, 12:04  Betreff: Re: Steißbeinfistel-Operation  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frau Gertraud,

vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung

ich werde mich zurückmelden bezüglich Erfolge bei meiner Tochter.

wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

lg
Gladys

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber