Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wundheilung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nikki

Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 27.12.12, 14:32  Betreff: Wundheilung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen ... ich hätte mal wieder eine Frage an Euch ....
ich wurde letzte Woche noch einmal operiert, da meine genähte Wunde richtig aufgegangen ist .... und vorgestern hab ich gesehen das schon wieder eine kleine Stelle offen ist ..... sie blutet und nässt etwas :(
Was könnte ich denn da machen? Wäre ein Brei aus SS hilfreich oder sollte der lieber nicht auf die offene Wunde ....

Vielen Dank, Nikki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 27.12.12, 15:31  Betreff: Re: Wundheilung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nikki,
Breiauflagen und Gel W kannst du machen.
Schau mal unter folgendem Link: http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/v-verletzungen1.html

Diese Anwendungen haben sich schon x-fach bewährt.
Wenn es nicht besser wird, bitte vom Arzt abklären lassen.

Alles Gute,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nikki

Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 27.12.12, 16:00  Betreff: Re: Wundheilung  drucken  weiterempfehlen

Das Gel W kann auch direkt auf die offene Wunde?
Hab sogar noch was hier ... werde es gleich mal versuchen.

Vielen Dank Gertraud

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nikki

Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 14.01.13, 11:36  Betreff: Re: Wundheilung  drucken  weiterempfehlen

hallo gertraud,
leider ist es nicht besser geworden und ich war beim arzt ....
der hat nen abstrich gemacht und es wurde der krankenhauskeim festgestellt .... nun gibts also antibiotika ...

vielen dank noch mal!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 14.01.13, 16:41  Betreff: Re: Wundheilung  drucken  weiterempfehlen

Oje Nikki, bei so einer Sache führt natürlich kein Weg vorbei an einem Antibiotikum. Du kannst begleitend dazu die Schüßlersalze Nr. 3,4,8+10 nehmen und natürlich kannst du die Wunde trotzdem noch weiter versorgen mit dem Schüßlergel. Das sorgt für eine narbenfreie Wundheilung.

Alles Gute,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber