|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Mira
Gast
|
Erstellt: 28.05.04, 20:38 Betreff: Zahnprobleme
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe eine Zyste von 6mm auf dem vorderem Zahn, auf die restlichen Zähnen habe ich Herd. Mein Zahnarzt meint man muß Operieren und an einigen Zähnen eine Wurzelresektion durchführen. Gibt es eine möglichkeit ohne OP?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 29.05.04, 18:23 Betreff: Re: Zahnprobleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Ich habe eine Zyste von 6mm auf dem vorderem Zahn, auf die restlichen Zähnen habe ich Herd. Mein Zahnarzt meint man muß Operieren und an einigen Zähnen eine Wurzelresektion durchführen. Gibt es eine möglichkeit ohne OP? |
Zitat: Mira
Ich habe eine Zyste von 6mm auf dem vorderem Zahn, auf die restlichen Zähnen habe ich Herd. Mein Zahnarzt meint man muß Operieren und an einigen Zähnen eine Wurzelresektion durchführen. Gibt es eine möglichkeit ohne OP? |
|
|
nach oben |
|
|
Mitterhöfer Monika
Gast
|
Erstellt: 28.06.04, 18:57 Betreff: Re: Zahnprobleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort, mein Computer war kapputt. Ob Ihnen die Operation erspart bleibt, kann ich wirklich nicht sagen. Sie sollten auf alle Fälle auch Ihren Schlafplatz überprüfen (Stromquellen, Spiegel, etc.) Mein Vorschlag: Nr.4: 20Stk, Nr. 8: 10, Nr.10: 20Stk., Nr.11: 10, Nr.12: 15Stk. Einen Versuch ist es wert! Alles Gute! Monika Mitterhöfer
|
|
nach oben |
|
|
|