Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zell Basic / Blähungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sonja CD

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 23.04.13, 22:09  Betreff: Zell Basic / Blähungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

Ich nehme jetzt seit ca. 3 Wochen das Zell Basic und versuche mich auch gesünder/basischer zu ernähren. Auch nehme ich noch das Adler Ortho Nr. 12 zusätzlich für das Bindegewebe.
Toll ist, dass ich fast gar kein Heisshunger mehr habe. Leider bin ich aber jetzt eher Verstopft und habe auch grosse Blähungen und auch Völlegefühlt. Es ist sehr unangenehm und ich fühle mich gar nicht wohl in meiner Haut. Ich sehe aus als wäre ich im 7 Monat Schwanger

Brauche ich etwa nocht zusätzliche Salze? Wenn ja welche?

Würde mich sehr über etwas Hilfe freuen.

Vielen lieben Dank und liebe Grüsse

Sonja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 24.04.13, 19:05  Betreff: Re: Zell Basic / Blähungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sonja CD
    Ich nehme jetzt seit ca. 3 Wochen das Zell Basic und versuche mich auch gesünder/basischer zu ernähren. Auch nehme ich noch das Adler Ortho Nr. 12 zusätzlich für das Bindegewebe.
    Toll ist, dass ich fast gar kein Heisshunger mehr habe. Leider bin ich aber jetzt eher Verstopft und habe auch grosse Blähungen und auch Völlegefühlt. Es ist sehr unangenehm und ich fühle mich gar nicht wohl in meiner Haut. Ich sehe aus als wäre ich im 7 Monat Schwanger

    Brauche ich etwa nocht zusätzliche Salze? Wenn ja welche?
Hallo Sonja,
wenn die Säure und Schadstoffe aus den Deponien wieder frei werden, kann es zwischenzeitlich zu solchen Reaktionen kommen.
Du kannst die Nr. 10 dazu nehmen wegen des Aufgeblähtseins und der Blähungen, vielleicht in Kombination mit einer heißen 7, welche die Gase austreibt.
Verstopfung kann sich aus einem vermehrten Bedarf der Nr. 8 (Wasserhaushalt), 9 +10 zusammenhängen.
Also kannst du auch noch die Nr. 8 + 9 extra nehmen, mit jeweils 10 - 15 Stk.

Trinkst du eh genug Wasser?
Stoffwechseltee der Adler-Pharma hilft, die ableitenden Organe mehr zu aktivieren. Auch das Basecare hilft bei solchen Reaktionen - einfach rundherum alle Entschlackungsmaßnahmen einleiten ;-)


bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sonja CD

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 30.04.13, 15:12  Betreff: Re: Zell Basic / Blähungen  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für Deine Antwort, gerne werde ich die Salze noch zusätzlich einnehmen. Hoffe das es dann besser wird, es ist schon sehr unangenehm vor allem wenn ich nicht zuhause bin.

Habe auch noch unter den Achseln Pickel oder Pusteln bekommen. Sie sind rot und beissen. Ich weiss nicht so recht was es ist, könne auch ein Pilz sein. Auch das ist sehr unangenehm, vor allem wenn ich nocht schwitze!!

Was könnte das sein und was kann ich dagegen machen mit den SS?

lg Sonaj

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 02.05.13, 13:00  Betreff: Re: Zell Basic / Blähungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sonja CD
    Habe auch noch unter den Achseln Pickel oder Pusteln bekommen. Sie sind rot und beissen. Ich weiss nicht so recht was es ist, könne auch ein Pilz sein. Auch das ist sehr unangenehm, vor allem wenn ich nocht schwitze!!

    Was könnte das sein und was kann ich dagegen machen mit den SS?

    l
Hallo Sonja,
auch das ist ein Zeichen der Nr. 10 - einfach vermehrt einnehmen, ca. 20 - 30 Stk. bis der Heilreaktion vorbei ist.
BaseCare-Bad hilft auch.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sonja CD

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 14.05.13, 11:28  Betreff: Re: Zell Basic / Blähungen  drucken  weiterempfehlen

Danke liebe Gertraud für Deine Antwort.

Gerne werde ich es jetzt mit der Nr. 10 versuchen!
Ist die Nr. 10 auch dafür verantwortlich wenn man seht trockene Haut hat?

lg Sonja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 21.05.13, 09:01  Betreff: Re: Zell Basic / Blähungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sonja,
wenn man sehr trockene (feuchtigkeitsarme) Haut hat, dann ist die Nr. 8 dafür verantwortlich.
Wenn man fettarme Haut hat und das Trockenheitsgefühl deshalb entsteht, dann braucht man die Nr. 9.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber