Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zell Basic in Alkohol

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Piplai

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 14.09.15, 19:13  Betreff: Zell Basic in Alkohol  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich bin nun als Leserin nicht mehr ganz so neu in diesem Forum. Ich habe hier allerdings noch nicht geschrieben und möchte somit auch Hallo sagen.

Nun hab ich eine Frage zu Zell Basic und bräuchte Hilfe. Ich habe hier im Forum gelesen, dass man das Pulver auch in Alkohol auflösen kann, um das dann so zu sich zu nehmen. Die Rezeptur war folgende: 1/3 Dose Zell Basic in 250 ml Alkohol (die Forumsteilnehmerin hatte glaube ich Vodka benutzt) auflösen und jeden Morgen auf nüchternen Magen, einen Esslöffel nehmen.

Ich habe hier einen super leckeren selbstgemachten Quitten-Vodka. Würde das auch gehen, oder stört die Quitte in diesem Fall die Aufnahme der SS? Denn das würde ich natürlich nicht wollen.

Ich mache gerade die erste Reinigung mich Zell Basic, es klappt ziemlich gut. Ich habe keine Auffälligkeiten, nehme allerdings nicht die Höchstdosis von bis zu 9 Löffel am Tag, sondern bin mom so bei zwei, weil ich gemerkt habe, dass ich schlapp und müde werde, wenn ich die Dosis erhöhe wie auf der Packung bedchrieben. Die halbe Dose ist schon weg, allerdings bekomme ich das Pulver nicht mehr runter. Auch Auflösen in Wasser und das trinken, fand ich nicht so doll. Mit nur ein Mal am Tag mit der Alkohol-Mischung, könnte ich mich anfreunden. Nehme zusätzlich noch den Stoffeechsel-Tee und das Basenbad. Beides tut mir auch sehr gut.

Vielen Dank im Voraus für die Antwort,

Piplai

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 16.09.15, 08:58  Betreff: Re: Zell Basic in Alkohol  drucken  weiterempfehlen

Hallo Piplai,
ich kann mich auch erinnern, dass da jemand mal geschrieben hat, Zell Basic in Alkohol aufzulösen. Ich finde es keine gute Idee.
Zell Basic ist eine Mischung zur Reinigung des Körpers und sollte eigentlich von Vergiftungen des Körpers befreien. Dies dann wiederum mit einem Körper- und Zellgift einzunehmen, finde ich nicht wirklich schlau.
Entgiftungsmaßnahmen im Körper brauchen vor allem genügend Wasser, denn das ist letztlich das Transportmittel, welches abgelagerte Gifte und Schlacken im Körper abtransportiert.
Die Wirkung des Zell Basic wird in gleichzeitiger Kombination von Alkohol sicher geschmälert, wenn nicht sogar verhindert.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Piplai

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 16.09.15, 10:44  Betreff: Re: Zell Basic in Alkohol  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Vielen Dank soweit für die Antwort. Ich dachte eher, dass der Alkohol für die Konservierung sorgt und das Mittel dadurch besser durch die Schleimhäute aufgenommen wird.

Gibt mir allerdings mehr zu denken, da ja einige Mittel, wie Bachblüten und Homoöpatika, auch in Alkohol aufgelöst werden. Man bekommt hier sehr gute Alternativen, gängig sind allerdings immer noch die Mittel mit.

Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 17.09.15, 10:28  Betreff: Re: Zell Basic in Alkohol  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Piplai
    Gibt mir allerdings mehr zu denken, da ja einige Mittel, wie Bachblüten und Homoöpatika, auch in Alkohol aufgelöst werden. Man bekommt hier sehr gute Alternativen, gängig sind allerdings immer noch die Mittel mit.
Hallo Piplai,
das kann man wirklich nicht vergleichen - hom. Mittel und Bachblüten werden niemals in reinem Alkohol verabreicht, wie du das oben beschrieben bzw. zitiert hast.
In homöopathischen Mitteln z.B. ist der Alkoholgehalt sehr gering, sodass auch Kinder und Schwangere diese einnehmen dürfen.


bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber