Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zell Basic und Hepaxen gleichzeitig nehmen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
manu2107

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 22.01.15, 10:59  Betreff: Zell Basic und Hepaxen gleichzeitig nehmen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

meine Wenigkeit ist neu hier, und ich hab mir das Zell Basic und Hepaxen gekauft.
Möchte meinen Körper ein wenig entschlacken und entgiften, da ich merke das ich eine sehr schlechte Haut habe und auch etwas Magenprobleme.

Wie soll ich diese Beiden anwenden?...gemeinsam oder einzln?

lg manu

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 23.01.15, 07:32  Betreff: Re: Zell Basic und Hepaxen gleichzeitig nehmen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Manu,
ZellBasic und Hepaxen sollten nicht gemeinsam genommen werden.
Es hat sich herausgestellt, dass das Hepaxen als Starter ein guter Entschlackungsbeginn ist und anschließend mit der größeren ZellBasic-Mischung gut weiter gearbeitet werden kann. Welche Magenprobleme hast du?

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
manu2107

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 07.02.15, 10:18  Betreff: Re: Zell Basic und Hepaxen gleichzeitig nehmen?  drucken  weiterempfehlen

danke für deine antwort!
Habe letzte woche einmal begonnen mit Hexapen.
soweit gehts mir gut damit, kenne ich keine nebenwirkungen oder ähnliches

beim magen habe ich manchmal leichtes aufstossen, ein bisschen ein nervöser magen ist es auch ;)

aber eine frage noch zur Haut:
seit ich meine beine epilliere, wird meine Haut irgendwie so richtig dick das die stopeln nicht durchkommen können, dadurch wachsen sie ein und was macht frau, nimmt die fingernägel und kratzt sie hervor ;)
und dadurch bekomme ich lauter hässliche kleine wunden/narben die laaaaaangsam verheilen :(
helfen da cremes oder salben??

lg manu

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 12.02.15, 12:53  Betreff: Re: Zell Basic und Hepaxen gleichzeitig nehmen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: manu2107
    aber eine frage noch zur Haut:
    seit ich meine beine epilliere, wird meine Haut irgendwie so richtig dick das die stopeln nicht durchkommen können, dadurch wachsen sie ein und was macht frau, nimmt die fingernägel und kratzt sie hervor ;)
    und dadurch bekomme ich lauter hässliche kleine wunden/narben die laaaaaangsam verheilen :(
    helfen da cremes oder salben??
Hallo Manu,
bei diesem Problem hilft das Pre&Aftersun nach dem Epilieren aufgetragen sehr gut.


bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber