Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zittern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
melli_k

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 27.09.13, 10:25  Betreff: Zittern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Immer öfters zittern meine Hände bei alltäglichen Dingen, wie z.B. Kaffee servieren. Seitdem werde ich auch noch nervös bei solchen alltäglichen Dingen da jeder meine zittrigen Hände sieht.
Man hat mir hier vorgeschlagen SS zur Behandlung zu verwenden.
Welche Dosierung soll hier verwendet werden? Kann mir hier jemand helfen?

lg
Melli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 01.10.13, 18:13  Betreff: Re: Zittern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Melli,
willkommen in unserem Schüßlerforum.
Das Zittern solltest du zur Sicherheit auch deinem Vertrauensarzt erzählen und von ihm abklären lassen.
Von den Schüßlersalzen her empfehle ich dir vorerst mal das ZellCalmin, das könnte da recht hilfreich sein. Schau mal, so sieht es aus: http://www.adlerpharma-komplexmittel.com/#!zellcalmin/c20r9. Du kannst 25 - 30 Stk. davon über den Tag verteilt lutschen. Berichte bitte, wie es dir damit geht, ev. brauchst du auch eine Antlitzanalyse-Beratung.

Alles Gute,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber