Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zunahme ohne Grund

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Micha365

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 17.07.17, 12:39  Betreff: Zunahme ohne Grund  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe in den letzten 6 Monaten ca. 10 kg zugenommen. Ich hatte keine Änderung beim Essen/Sport etc. vorgenommen. Anfang des Jahres war ich mal immer wieder grippig, schlecht beinander.
Alle meine Blutwerte (Entzündungen, Schilddrüse...) sind top.
Ich bin 39 Jahre, 1,63 groß und wiege nun 74 kg. Ich fühle mich sehr schlecht mit dem Gewicht.
Hat jemand eine Idee, was dahinter stecken könnte bzw. ob ich mit Schüssler Salzen etwas dagegen tun könnte?
Hormone? (Ich nehme jedoch die Pille schon seit vielen Jahren, immer die gleiche)
Will der Körper irgendetwas verdünnen und einlagern?

Ich wäre über Anregungen wirklich sehr sehr dankbar!

VG
Micha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 29.07.17, 09:15  Betreff: Re: Zunahme ohne Grund  drucken  weiterempfehlen

Hallo Micha,
willkommen in unserem Forum.
Wegen der Urlaubszeit/Ferien kann ich leider nicht immer gleich antworten...
Ist schon heftig, innerhalb eines halben Jahres 10 kg zuzunehmen.
Natürlich ist da der erste Weg, seine Blutwerte, speziell auch der Schilddrüse abzuklären.
Was mir dazu noch einfällt: Musstest du im letzten halben Jahr Medikamente nehmen? Oder hattest du anderweitig eine starke Schadstoff- oder Umweltgiftbelastung?
Es wäre schon wichtig zu wissen, warum sich dein Stoffwechsel innerhalb kürzester Zeit so verändert hat. Eine dauernde Intoxikation könnte eine mögliche Antwort sein, weil der Körper Fett aufbaut, um Belastungsstoffe dort einzulagern...
Hepaxen und ZellBasic könnte eine mögliche Strategie sein, aber trotzdem die Ursachen weiter hinterfragen...

lg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber