Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Übergewichtig, lustlos. erschöpft...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jeny

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 17.12.14, 23:28  Betreff: Übergewichtig, lustlos. erschöpft...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle leser. Bin neu da und würde mich gerne vorstellen: bin 30 jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Habe schon viel positives über die SS gelesen und gehört und würde gerne diese ausproieren. Nun ist die Frage wie, welche und wann? Mein Problem ist Übergewicht. Ich wiege bei 165cm größe 95 kg. Ich kann die Finger nicht von süssigkeiten und süssem lassen. Ich wog bis ich das erste mal schwanger wurde 73kg. wÄREND DER 1. und der 2. Schwangerschaften habe ich 32kg zugenommen. Jetzt sind meine Kinder schon 6 und 7,5 Jahre alt. In diesen Jahren habe ich 10kg abgenommen. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme Thyronajod 100 ein. Ich leide seid 2002 an Kopfschmerzen und kriege di enicht in Griff. Ab und zu sind es Migränen ansonsten weiss ich nicht was das für Schmerzen sind oder woher sie kommen. Letzte Zeit habe ich sogar kopfschmerzen schon gleich am Morgen wenn ich aufstehe. Habe schon einige Beiträge gelesen, und mir paar SS gekauft. Kann aber nicht so viele auf einmal nehmen. Die Menge von 10 je SS ist sehr viel. Ich bin für jeden Rat dankbar.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 18.12.14, 08:18  Betreff: Re: Übergewichtig, lustlos. erschöpft...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jeny,
herzlich willkommen in unserem Schüßler Forum.

Wenn man unter extremen Süssigkeitenhunger leidet, hilft am besten die Nr. 9, um diesen Gusto etwas zu reduzieren. Wann immer du Lust auf Süsses hast, geh einfach zur Dose der Nr. 9 - du wirst sehen, es wird dir helfen.

Um insgesamt besser überschüssiges, belastendes Gewicht loszuwerden, könnte dir auch das Hepaxen im ersten Schritt und danach das ZellBasic behilflich sein. Zumal in diesem "Schüßlerpulver" sehr viele Betriebsmittel enthalten sind, die dem Organismus helfen, Schadstoffe und Säuren auszuleiten. Wenn man sich nämlich endlich mal disziplinieren kann, um weniger unnötiges zu essen, werden bei der schrittweisen Gewichtsabnahme nämlich sehr viel im Fettgewebe enthaltene "Schlacken" frei, und diese müssen dringend ausgeleitet werden. Sollte der Körper dafür zu wenige Betriebsstoffe zur Verfügung haben, stellt der Körper eine weitere Gewichtsreduktion ein, um nicht in Vergiftungsgefahr zu gelangen. Deswegen ist an dieser Stelle das Einnehmen von Schüßler Salzen eine echte Hilfestellung, alle Säuren/Schadstoffe auszuleiten.

Auch das BaseCareBad ist diesbezüglich sehr hilfreich, weil es hilft, diese Schlacken auch über die Haut auszuleiten, und dann noch den Stoffwechseltee, der den ausleitenden Organen hilft, dies alles zu bewerkstelligen.

Du findest das ganze Entschlackungspaket hier: http://www.adler-pharma.at/entschlackung/adler-pharma-entschlackung-produkte/

Bitte lies dir die Infos dazu gut durch. Erst wenn man sich gut informiert hat und innerlich gut nachvollziehen kann, dass dies Sinn macht, schafft man es auch konsequent zu sein.

Die Nr. 9 würde ich trotz der fertigen Schüßler Mischungen auch noch nehmen, denn dies scheint ein Hauptthema bei dir zu sein, das man gut gewichten soll.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jeny

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 18.12.14, 10:50  Betreff: Re: Übergewichtig, lustlos. erschöpft...  drucken  weiterempfehlen

Hallo und danke für eine schnelle Antwort. Ich schaue es mir noch genaer an. Kann man diese Salze als Pulver genau so in einer Apotheke kaufen. Kann man diese auch direkt bei Adler Pharme bestellen?

Liebe Grüße Jeny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 28.12.14, 15:01  Betreff: Re: Übergewichtig, lustlos. erschöpft...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jeny,
bei der Adler-Pharma gibt man dir sicher gerne Auskunft, in welcher Apotheke in deiner Nähe du deren Produkte kaufen kannst.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber