Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Übersäuerung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sockenliesl

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 15.07.13, 09:23  Betreff: Übersäuerung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit langer Zeit (ca. 5 Jahre) merke ich, dass irgendwie alle meine Ausscheidungen und -dünstungen sauer riechen. Im Laufe der Jahre wurde es immer schlimmer. Ich habe deshalb meine Ernährung umgestellt und esse viel Obst und Gemüse, wenig Fleisch, trinke keinen Kaffee usw. Es gibt Zeiten. da schmerzen meine Gelenke, nicht so heftig, als könne ich es nicht aushalten, aber ich merke es halt ganz gut. Meine Haare werden immer dünner. Nach dem Sport (ich gehe walken) muss ich sofort heiss duschen, damit mir nicht hinterher alle Knochen weh tun. Dann bin ich irgendwie steiff. Nach dem letzten walken hatte ich ein paar Stunden später viel Fußkrämpfe. Im Bett später sogar einen Krampf im Oberschenkel. Bisher dachte ich immer, dass es alles mit den Wechseljahren zusammenhängt, zumal seit ca. 2 Jahren meine Periode mit heftigen Blutungen und krampfhaften Schmerzen über 2 Tagen und 5-6 Tage normale Blutungen einhergeht. Ich bin 51 Jahre alt. Könnte mir evtl. Zell Basic helfen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 20.07.13, 12:28  Betreff: Re: Übersäuerung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sockenliesl
    Seit langer Zeit (ca. 5 Jahre) merke ich, dass irgendwie alle meine Ausscheidungen und -dünstungen sauer riechen. Im Laufe der Jahre wurde es immer schlimmer. Ich habe deshalb meine Ernährung umgestellt und esse viel Obst und Gemüse, wenig Fleisch, trinke keinen Kaffee usw. Es gibt Zeiten. da schmerzen meine Gelenke, nicht so heftig, als könne ich es nicht aushalten, aber ich merke es halt ganz gut. Meine Haare werden immer dünner. Nach dem Sport (ich gehe walken) muss ich sofort heiss duschen, damit mir nicht hinterher alle Knochen weh tun. Dann bin ich irgendwie steiff. Nach dem letzten walken hatte ich ein paar Stunden später viel Fußkrämpfe. Im Bett später sogar einen Krampf im Oberschenkel. Bisher dachte ich immer, dass es alles mit den Wechseljahren zusammenhängt, zumal seit ca. 2 Jahren meine Periode mit heftigen Blutungen und krampfhaften Schmerzen über 2 Tagen und 5-6 Tage normale Blutungen einhergeht. Ich bin 51 Jahre alt. Könnte mir evtl. Zell Basic helfen?
Hallo Sockenliesl,
willkommen in unserem Forum :-)
Eine ZellBasic Kur ist sicher eine gute Sache, wenn du das Gefühl des Übersäuertseins hast.
Ich glaube aber auch, dass du die Nr. 1 (Steifigkeitsgefühl) + 2 (Muskelkrämpfe) für deinen Bewegungsapparat gut brauchen kannst.
Diese beiden Mineralstoffe zeigen sich in diesem Alter oft besonders deutlich im Antlitz der Menschen.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber