Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
brauch Hilfe bei der Nr. 2 und der Salbenmischung Nr.2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sommer88

Mitglied

Ort: Duisburg

New PostErstellt: 23.04.11, 20:01  Betreff: brauch Hilfe bei der Nr. 2 und der Salbenmischung Nr.2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr lieben Schüsslerfreunde!!!

da ich schon seit längerem auf der Suche bin nach Mitteln zur natürlichen Brustvergrößerung bin und auch sehr darunter leide und schon meine Selbstachtung dadurch solangsam verlieren und mich anfang zu verletzen ,habe ich mich durch etliche Seiten und geklickt um endlich eine Lösung für mein Problem zu finden und bin dann auf homoöpathische Arneimittel von der Firma Spirit Vita gestoßen und hab die mir natürlich auch sofort bestellt. Aber da es bei der Bestellung keine Geld-Rückgabe-Garantie gab hab ich diese Bestellung der Ware sofort storniert, zumal die 2 Flaschen über 42€ gekostet und da mir dazu auch noch mein Geburtstagsgeld mit meinem Portmonee unterwegs abhanden gekommen ist. Gleichzeitig hat meine Mama auch noch mitbekommen dass ein guter Freund ein Großhandel für Arzneimittel übernommen hat und sich sofort dort bei den Fachleuten informiert, die behauptet haben dass die Schüssler Salze effektiver und stärker in der Wirkung sind als die Globuli und zudem auch noch schneller wirken. Allerdings hab ich mir leider das falsche Salz bestellt, die Nr. 22, weil die Apothekerin meinte dass dieses Salz das stärkste Mittel für den Gewebeaufbau ist, was sie auch durch ein Fachbuch bestätigt hat. Dann habe ich im Internet noch etwas rescherschiert und bin dann auf dieses Forum der Schüssler-Salze gestoßen und mich sofort dort angemeldet um mich noch etwas genauer über die Salze zu informieren und bin dann im Forum auf Beiträge von jungen Frauen gestoßen die erzählt haben, dass nach Anwendung bzw Einnahme von der Nr. schon ein Ergebnis messbar gewesen wäre.(also ich sag so um 3cm).

Nun nehme ich seit fast 1 Monat das Schüssler Salz 2, 5, und 8 und die Salbe Nr.2 weil es mit Salbenmischung besonders wirksam ist, und bin mit den Salzen schon fast durch(also das sind 4-5 Pastillen drin) und merke irgendwie nur einen minimalen Unterschied. Könnte das damit zusammenhängen dass ich zu viele von jedem Salz genommen habe ( Am Anfang waren es 1-3, nach einer Woche hab ich die Dosierung bis auf 7 Pastillen gesteigert.) Ich hab anfangs zuerst eine Pastille von jedem Salz eingenommen und gewartet bis die sich im Mund aufgelöst hat bis ich mit der nächsten weiter gemacht habe und später waren es 7 von jedem Salz.

Jetzt bin ich wirklich am verzweifeln, weil ich dachte dass man diese Salze über einen längeren Zeitraum einnehmen sollte, und ich trotzdem kein Ergebniss zu sehen bzw messbar ist und zumal die Apotheker mir das bestätigst und versichern haben dass man nach Flasche merkt ob das wirkt oder?

Vorallem wie lange muss ich jetzt das noch einnehmen bis es seine Wirkung zeigt?

Danke schonmal im Voraus

Beste Grüße
Lisa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 26.04.11, 13:33  Betreff: Re: brauch Hilfe bei der Nr. 2 und der Salbenmischung Nr.2  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lisa,
willkommen bei uns im Schüßlerforum.

Also, ich würde die Nr. 2 in ihrem Aufgabengebiet nicht als ein "Brustvergrößerungsmittel" sehen, sondern generell als Eiweiß- und Gewebeaufbaumittel. In dieser Eigenschaft kann es auch durchaus einmal vorkommen, dass Brüste etwas wachsen, weil das Gewebe insgesamt wieder fester und straffer wird - aber nicht zwangsläufig. Sonst hätte wohl jede Frau mit größeren Brüsten, die die Nr. 2 einnimmt (und dieses Salz fehlt tatsächlich vielen Frauen!) ein Problem damit;-)) Tatsächlich wurde beobachtet, dass es die natürliche Brustgröße von Frauen "reguliert". Dabei ist zu bedenken, dass du kaum gegen eine genetische Veranlagung deinerseits mit Schüßlersalzen agieren kannst.....

Schau mal nach, inwiefern du dich selber noch bei der Nr. 2 findest - http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/min-2.html.
Das heißt, ich empfehle dir, die Nr. 2 nicht nur als Mittel zum Zweck des Brustvergrößerns zu verwenden, sondern weil du ganzkörperlich merkst, dass sie dir gut tut.

Vielleicht kannst du dich auch dem Druck, den du dir anscheinend selber machst, stellen. Bzw. die Frage stellen, ob ein etwas kleinerer Busen wirklich dein Selbstverständnis gefährdet - oder ob du nicht auch so wie du eben bist, annehmen kannst.....

bg, Gertraud



"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns." Rumî - Dichter und Mystiker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sommer88

Mitglied

Ort: Duisburg

New PostErstellt: 26.04.11, 17:05  Betreff: Re: brauch Hilfe bei der Nr. 2 und der Salbenmischung Nr.2  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Gertraud
schön Mal wieder was von dir zu hören!!! Danke aber vorallem für den Beitrag, sie sind wie immer alle sehr hilfreich!!! Die Schüsslersalze haben, nach meinen Erkentnissen schon etwas gebracht,d.h ich habe schon um ca. 2cm Zuwachs bekommen, aber wie gesagt ist da wirklich nur ein minimaler Unterschied messbar:) Zuvor habe ich mich bei der Adler-Pharma informiert, weil die Apotheker da nicht so bewandert sind und mir Experten empfohlen (wie zb die Adler-Pharma oder deutsche Homoöpathie-Union). Gesagt, getan. Und eine Mitarbeiterin der Adler-Pharma sagte zu mir, dass ich mindestens ein Jahr diese Salze einnehmen damit sich überhaupt irgendein Ergebniss zeigt. Ausserdem meinte sie dass die Dauer davon abhängt wie viel Mangel man von dem entsprechenden Salz im Körper hat. In welchem Fall hilft das Gewebeaufbaumittel an der gewünschten Stelle also jez wie in meinem Fall an der Brust, Gewebe aufzubauen. Ich dachte das wirkt substanzaufbauend,also warum dann nich auch an der Brust wenn es generell hilft Gewebe aufzubauen? Hängt das etwas damit zusammen, ob bei mir ein Mangel an der Nr.2 vorliegt oder nicht, weil der Körper holt sich ja das was er braucht an der richtigen oder an den richtigen Stellen? (Mit anderen Worten muss also in meinem Fall, ein Mangel an der Nr.2 in der Brust vorliegen oder mit welchen Faktoren muss das zusammenhängen?) Wenn das bei anderen Kursteilnehmerinnen funktioniert hat, wie du sagtest, warum dann nich auch bei mir? Es muss ja anscheinend zusammen mit der Salbenmischung von der Nr. 2 sehr hilfreich bzw sehr wirksam gewesen sein. Was meintest du damit als du mir geschrieben hattest dass zu bedenken ist, das ich kaum gegen eine genetische Veranlagung meinerseits mit Schüsslersalzen agieren kann?Bedeuted das gleichzeitig wiederum dass sich das Ergebnis zurückbildet?

Und ich muss noch dazu sagen,dass selbst ein kleinerer Busen mein Selbstverständnis in jedem Fall gefährdet und sogar darüber hinaus mein Selbstbild total zerstört. Ich weiss zwar dass das Problem von vielen Ärtzen nicht ernst genommen wird , aber ich habe in jedem Fall beschlossen was dagegen zu unternehmen egal wie viel es mich kosten würden oder wie viel Zeit es in Anspruch nehmen würde. Für mich ist es eindeutig dass ich beschlossen haben mein Leben in dieser Hinsicht total zu verändern weil es für mich unerträglich damit zu leben und ich mich so nicht akzeptieren und so auch nich weiterleben möchte und aus diesem Grund beschlossen habe hier einen Schlussstrich zu ziehen und so lange nach Lösungen zu suchen bis es endlich funktioniert egal wie verrückt sie doch sein mögen (ich bin bereit jeden Weg zu gehen um meinem Ziel wenigstens jeden ein Stückchen näher zu kommen und eine OP ist dabei dabei völlig auszuschliessen!!!) Ich wäre sogar bereit anderen Menschen, die vielleicht genauso manisch reagieren und überhaupt mit sich unzufrieden sind zu helfen und dabei ist mir jeder Weg recht, denn ich weiss was es heisst solche Zustände zu haben und sich aus völligen Selbsthass nicht mehr ertragen und aus diesem Grund zu verletzten!!!!

Beste Grüße

Lisa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 27.04.11, 08:05  Betreff: Re: brauch Hilfe bei der Nr. 2 und der Salbenmischung Nr.2  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lisa,
schau mal: Wenn bei deinem Problem der Mangel an der Nr. 2 die Ursache ist, dann wird dieses Salz deine von der Natur vorgegebene Brustgröße regulieren. So wie du deine "kleinen" Erfolge beschreibst, passt das gut zusammen. Aber wie besprochen: diesem Wachstum ist naturgemäß eine Grenze gesetzt, d.h. du kannst wahrscheinlich deine Brüste nicht auf eine dir wunschgemäße Größe "hintrimmen";-).

Sag mal, bist du auch sonst sehr schlank? Junge Frauen, die sehr dünn sind haben sowieso meist einen kleinen Busen. Mit etwas Gewichtszunahme - wobei dir die Nr. 2 auch behilflich sein kann - kommt automatisch wieder mehr Fülle ins Brustgewebe.

Schau bitte, dass du dich bei allem Verständnis für deinen Wunsch, nicht zusehr fixierst und zuviel Druck in dir entsteht. Sich und seinen Körper anzunehmen ist eine wichtige Lernaufgabe für uns alle. Wir müssen alle mit unseren kleinen Mankos umgehen lernen - niemand ist perfekt.
Konzentriere dich auf das, was dir an dir gefällt - ein liebevoller Umgang mir dir hat oberste Priorität, damit du glücklich sein kannst.

Sich in seinem Wert anzunehmen ist übrigens auch das Seelenthema der Nr. 2. Du kannst hiezu in einen von mir veröffentlichen Artikel nachlesen bzw. -spüren: http://www.weli.at/kinder/wp-content/uploads/2011/02/artikel-sch%C3%BCssler-journal-38-sich.pdf


bg, Gertraud


<hr>"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns." Rumî - Dichter und Mystiker


[editiert: 27.04.11, 08:22 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sommer88

Mitglied

Ort: Duisburg

New PostErstellt: 04.05.11, 18:12  Betreff: Re: brauch Hilfe bei der Nr. 2 und der Salbenmischung Nr.2  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,
ich muss dazu unglücklicherweise sagen, dass ich nich gerade die schlankste bei einem Gewicht von 65kg und einer Körpergröße von 1,67 bin aber auch leider nicht gerade zierlich. Bei meinem Umfang fällts mir schwer einen BH in meiner Größe (85B) zu finden. Deshalb kommts mir vielleicht auch so vor,dass ich eine kleine Oberweite habe.
Aber sag mal, bis zu wie vielen BH Größen ist es denn möglich, dass die Brüste wachsen, denn du hast mir mal geschrieben, dass sehr viele deiner Kursteilnehmerinnen berichtet haben, dass es sehr hilfreich war? Also wie viele Körbchengrößen sind drin ? Und bis zu wie vielen Körbchengrößen haben denn die Kundinnen von der Nr.2 maximal bekommen?

Danke schon mal im Voraus!
Lisa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 05.05.11, 08:13  Betreff: Re: brauch Hilfe bei der Nr. 2 und der Salbenmischung Nr.2  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lisa,
das kann ich dir leider nicht beantworten - über Körbchengrößen wurde nicht berichtet;-)
Vorraussagen können wir da sowieso nicht abgeben.

Wie schon erwähnt, reagiert jede Frau anders auf die Einnahme der Salze.
Es bleibt dir nichts anderes übrig, als es einfach selbst auszuprobieren....

Alles Gute,
Gertraud



"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns." Rumî - Dichter und Mystiker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber