Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
fette Haut

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
aversa

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 09.08.12, 13:26  Betreff: fette Haut  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich bin auf der Suche nach der richtigen Schüssler-Tagescreme. :-)
Ich hatte extrem fette und auch unreine Haut. Die Unreinheiten hab ich eigentlich jetzt ganz gut im Griff, aber die fette Haut ist leider noch immer da.
Nehme die Nr. 9, 10, 11 Seit Anfang Mai (auf 12-15 Tabletten/Tag/Sorte raufgeschraubt), war Mitte Juni bei einer Antlitzanalyse, wo wir u.a. auf 10Tabletten/Tag von 9,10 und 11 runtergegangen sind.
Seit Mitte Juni verwende ich auch Facefresh und Faceclean und als Nachtcreme und meistens auch als Tagescreme verwende ich eine von der Kaiserkrone-Apotheke zusammengestellte Creme mit Schüsslersalzen gegen fette und unreine Haut. Jetzt im Sommer ziehe ich untertags manchmal eine Naturkosmetikcreme mit LSF vor.
Das Hautbild ist definitiv besser geworden, aber seit vorletzter Woche Urlaub in Norddeutschland glänze ich wieder wie eine Speckschwarte.
Jetzt wollte ich mal die orignal-Adler-Tagescreme ausprobieren, weiß allerdings nicht, welche ich nehmen soll. rose, orange, seborive??? Bin 34, habe wenig bis keine Falten, wenig Unreinheiten, aber Massen von Fett auf meiner Haut. :-)
An der Ernähung kanns auch nicht liegen. Da bin ich seit Juni auch wieder volldabei. Davor nur zu 3/4.
Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich, welche Creme ich mir besorgen soll.

Danke und LG


[editiert: 09.08.12, 13:29 von aversa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 12.08.12, 11:18  Betreff: Re: fette Haut  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

in Deinem Fall würde ich die Seborive nehmen. Die orange Creme ist zu reichhaltig und in der rosa Creme ist nicht das an Salzen enthalten, was Du jetzt brauchst. Die Seborive reguliert nicht nur Hautunreinheiten sondern auch die Fettabsonderungen der Haut.

LG
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
aversa

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 12.08.12, 12:09  Betreff: Re: fette Haut  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank! :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 22.08.12, 08:22  Betreff: Re: fette Haut  drucken  weiterempfehlen

Hallo Aversa,
die Seborive reguliert sehr gut den Fettstoffhaushalt. Für die allgemeine Pflege empfehle ich dir trotzdem noch die rosa Gesichtscreme dazu.
Die Haut möchte ja auch elastisch bleiben (Nr.1) und Feuchtigkeit aufnehmen (Nr.8). Du kannst beide hintereinander auftragen...

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
aversa

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 15.09.12, 12:31  Betreff: Re: fette Haut  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Danke für den Input, verwende nach wie vor tagsüber teilweise eine andere Creme wegen dem LSF, aber die Haut hat sich schon wesentlich gebessert.
Laut INCIS ist in der Seborive die Nr. 1 eh vorhanden, die Nr. 8 allerdings nicht. Die Rosa Creme wird aber auf jeden Fall noch besorgt ;) (Die Nr. 8 führe ich ja sowieso innerlich zu)
LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber