Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
geschwollenes Bein nach Hüft-OP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anni

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 01.05.16, 21:22  Betreff: geschwollenes Bein nach Hüft-OP  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Forumsmitglieder,

mein Vater, 76 Jahre alt, hatte vor 9 Tagen eine Hüft-OP, bei dem ihm ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt wurde. Seit der OP ist das Bein angeschwollen, seit heute nun auch der Fuss. In der Reha scheint das niemanden zu kümmern. Im Internet las ich, dass bei einer solchen OP Lymphbahnen zerstört werden können, und daher nun wahrscheinlich die Lymphe gestaut sind.
Welche Schüsslersalze können wir ihm schicken, um ihm zu helfen?


Anni


[editiert: 01.05.16, 21:32 von anni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 02.05.16, 18:17  Betreff: Re: geschwollenes Bein nach Hüft-OP  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anni,
willkommen in unserem Schüßler Forum.
Folgende Schüßler Salze bringen die Lymphe wieder ins Fließen: Nr. 2,4,9,10,11. Du kannst dir ein eigenes Cremegel mischen oder in der Apotheke magistral zubereiten lassen. Du kannst aber auch die Evocell Creme verwenden, es sind dort alle dies MS enthalten und hat schon oft sehr gut geholfen bei Schwellungen.

Alles Gute,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anni

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 03.05.16, 19:17  Betreff: Re: geschwollenes Bein nach Hüft-OP  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gertraud, vielen herzlichen Dank! Ich werde es weitergeben und später berichten, ob und wie die Salze gewirkt haben.
Anni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 09.05.16, 08:16  Betreff: Re: geschwollenes Bein nach Hüft-OP  drucken  weiterempfehlen

Danke Anni, ich wünsche alles Gute.

Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber